HKM Endrunde G-Jugend 15.02.2020


Starker 2. Platz unserer Bambinis!

Zum Abschluss der diesjährigen HKM im Kreis Hofgeismar/Wolfhagen mussten unsere Bambinis zur Endrunde nach Hofgeismar und konnten an die starken Ergebnisse der letzten Wochen nahtlos anknüpfen..

Nachdem man die ersten 4 Spiele alle zu „Null“ gewonnen hatte, kam es zum Abschluss zum entscheidenden Spiel gegen die JSG Hombressen/Udenhausen um den Kreismeistertitel, welches leider mit 0:2 verloren ging und somit am Ende ein super 2. Platz erreicht wurde!!!!
Ein toller Erfolg unserer Jüngsten und ihren Trainer Stipe Jevtic..

Die restlichen Ergebnisse:

2:0 gegen Weidelsburg/Naumb.
2:0 gegen Reinhardshagen
3:0 gegen Hofgeismar
1:0 gegen Schauenburg

Folgende Kinder waren heute an diesem tollen Erfolg beteiligt:

Jonas Timmermann (Torwart)
Paul Hagemann
Leon Hoffmeister
Emil Koschnick (2 Tore)
Marco Macioschek (3 Tore)
Nathan Palme
Miko Studenroth
Berat Ulug (3 Tore)
Mats Zuschlag

08.12.2019

Bambinis weiter ungeschlagen -


Bei der heutigen Rückrunde der HKM in Schauenburg konnten unsere jüngsten alle vier Spiele gewinnen und bescherten ihrem Trainer Stipe Jevtic, bei seinem ersten offiziellen Einsatz, einen Traumstart.
Die Kids bleiben somit weiterhin ungeschlagen und spielten eine super Vorrunde der HKM .
Berat Ulug und Marco Macioschek konnten sich erneut als Torjäger auszeichnen .
Aber eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ auch nur ein Gegentor zu nach 9m.
Sonst hielt Jonas Timmermann alles was auf die Hütte kam .
Als Co-Trainer waren Max Hagemann und Ole Zuschlag im Einsatz!

Es kamen zum Einsatz:
Jonas Timmermann
Berat Ulug
Benno Rosenkranz
Miko Studenroth
Marco Macioschek
Mats Zuschlag
Nathan Palme
Paul Hagemann
Leon Hoffmeister

30.11.2019

Bambinis starten ungeschlagen in die Hallensaison!

Unsere jüngsten traten heute Nachmittag zur Hinrunde der Hallenkreismeisterschaften
in Reinhardshagen an. André Zuschlag vertrat den an Grippe erkrankten Cheftrainer Stipe Jevtic!
Die Kids wussten in jedem Spiel zu überzeugen und blieben somit im Turnierverlauf ungeschlagen.
Das ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt das es für einige Kids das erste Hallenturnier überhaupt war.
Tolle Leistung und Kompliment an alle Kinder .
Die Tore schossen:
Paul Hagemann
Marco Macioschek
Berat Ulug
Emil Koschnick 2x