Pokalfinale am 20.06.2019

 

Am vergangenen Donnerstag fanden auf der Sportanlage in Hohenkirchen die Pokalfinalspiele der C / D / E Jugend statt .
Bei bestem Wetter konnte sich der SV Espenau wieder mal als toller Ausrichter auszeichnen . Vielen Dank an alle Helfer an diesem Tag .
Weiterhin stellten wir mit unserer E2 , Jahrgang 2009 , den Finalisten bei den E Junioren . In einem packenden Endspiel unterlag man ganz knapp mit 2:3 gegen die SG Schauenburg. Wenn man betrachtet das die Truppe aus Schauenburg kompletten 2008er Jahrgang stellte und in dieser Saison das Triple holte , hierzu Gratulation, haben sich unsere Kids super verkauft . Wir konnten lange Paroli bieten und somit das Spiel bis zum Schluss offen halten . Kompliment an beide Mannschaften für ein klasse Spiel mit tollen Spielzügen, Pässen und Toren .
Weiterhin wurden unsere Kids für die Vizemeisterschaft der abgelaufenen Saison durch Klassenleiter André Maler geehrt . Auch hierzu kann man nur gratulieren und den Hut vor dem Kids ziehen . 
Macht weiter so 💪

Pokal Endspiel1.jpg
Pokal Endpsiel 3.jpg

E-Junioren Kreispokal 

Pokalsieg im Halbfinale 15.05.2019

JSG Espenau/Holz. E2 - JSG Reinhardshagen/Immenhausen E1   4:3 

Am Mittwoch hat unserer jüngerer E-Jugend-Jahrgang im Pokal-Halbfinale-Derby gegen die JSG Reinhardshagen/Immenhausen E1 das Pokalfinale erreicht. In einem spannenden Spiel konnten unsere Jungs nach zweimaligem Rückstand das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden.

Im Einsatz:

Paul Hernold 

Samuel Ferreira

Lasse Neusel

Ole Zuschlag

Max Hagemann  / 3 Tore

Leander Klenke

Fabian Strzoda / 1 Tor

Philipp Volmar

Lenn Yearego

Jason Scheibe

Turniersieg bei der JSG Ahnatal

Die Hallensaison konnte die E- Jugend erfolgreich mit einen Turniersieg bei der JSG Ahnatal abschließen. Ungeschlagen in vier Spielen konnte man den Turniersieg feiern und den besten Spieler des Turniers mit Ole Zuschlag stellen.

Ergebnisse:
JSG Esp./Holz. - JSG Ahnatal 3 5:3
JSG ESP./Holz. - TSV Wolfsanger 4:0
JSG ESP./Holz. - JSG Ahnatal 2 6:0
JSG Esp./Holz. - TSG Hofgeismar 4:2

Aufstellung: Fleming,Ludwig,Ludwig,Neusel,Klenke,Zuschlag,Ußner,Hagemann

1/12
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 SV Espenau Fußball