top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Überzeugender Auftaktsieg der AH 💪

SG Reinhardshagen - SV Espenau 2:11


Nach unwetterartigen Regen zu Spielbeginn, der ein schnelles Spiel auf dem Rasen in Veckerhagen hervorrief, war es beim AH-Debüt von T.Döring und T.Brill anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Ab der Führung in der 5.Minute durch G.Langhans konnte das von J.Brachmann gecoachte Team bis zur Halbzeit das Spiel kontrollieren und auf 0:5 davonziehen. Nach der Pausenerfrischung sorgte das verletzungsbedingte Ausscheiden von M.Eicher für einen kleinen Bruch im Espenauer Spiel, sodass die Heimmannschaft wieder besser ins Spiel kam. Gute Besserung Manu! Tore fielen jedoch weiterhin für Espenau, sodass Reinhardshagen erst Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:8 verkürzen konnte. Aufgrund der höheren Kraftreserven gelang es dem SVE in der Schlussviertelstunde auf 2:11 zu stellen.

In der „taktischen Nachbesprechung“ im Vereinsheim waren sich alle einig, dass Abwehrchef Rocco „Man of the Match“ ist und R.Otto mit einigen Paraden ein sicherer Rückhalt war.

Kader: Otto, Schnepf, Hackert, M.Doering, Szuszinski, Eicher, Langhans, Brachmann, Brill, T.Döring

Tore: Langhans (5x), Hackert (3x), Brachmann, M.Doering, Eigentor


T. Braun



173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

Comments


bottom of page