top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Auswärtssieg der Bambinis zum Abschluss bei der JSG Warmetal

Bei herrlichem Wetter konnte unsere JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen I einen verdienten Sieg mit nach Hause bringen.

In der 1. Halbzeit haben wir das Spiel sehr schön selbst aufgebaut und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten gelang uns das verdiente 2:0.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit mussten wir unseren ersten Gegentreffer hinnehmen und es ging mit 2:1 in die Halbzeitpause.

20 Minuten in der prallen Sonne haben spuren hinterlassen. Durch gekonnte Auswechslungen in der 2. Halbzeit erzielten wir schnell das 3:1 und 4:1.

Am Ende ließen die Kräfte nach und der Gegner kam gefährlich 5 Minuten vor Ende mit 4:3 heran.

1 Minute vor Schluss haben wir die Abwehrschlacht gewonnen, spielten schnell nach vorne, so dass wir am Ende den entscheidenden Konter zum 5:3 verwandelt haben.

Jeder Einzelne hat heute zu diesem Sieg beigetragen.


Ihr könnt mächtig Stolz auf euch sein.


WIR SIND EIN TEAM!





279 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

ความคิดเห็น


bottom of page