Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

Auswärtssieg der Bambinis zum Abschluss bei der JSG Warmetal

Bei herrlichem Wetter konnte unsere JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen I einen verdienten Sieg mit nach Hause bringen.

In der 1. Halbzeit haben wir das Spiel sehr schön selbst aufgebaut und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten gelang uns das verdiente 2:0.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit mussten wir unseren ersten Gegentreffer hinnehmen und es ging mit 2:1 in die Halbzeitpause.

20 Minuten in der prallen Sonne haben spuren hinterlassen. Durch gekonnte Auswechslungen in der 2. Halbzeit erzielten wir schnell das 3:1 und 4:1.

Am Ende ließen die Kräfte nach und der Gegner kam gefährlich 5 Minuten vor Ende mit 4:3 heran.

1 Minute vor Schluss haben wir die Abwehrschlacht gewonnen, spielten schnell nach vorne, so dass wir am Ende den entscheidenden Konter zum 5:3 verwandelt haben.

Jeder Einzelne hat heute zu diesem Sieg beigetragen.


Ihr könnt mächtig Stolz auf euch sein.


WIR SIND EIN TEAM!





265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen