top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Bei traumhaftem Wetter feierte unsere D-Jugend ihren Saisonabschluss auf der Sportanlage Mönchehof!

Rund 20 Kinder, Eltern und Geschwister hatten bei kühlen Getränken und leckeren Fleisch vom Grill sowie etlichen Salaten und Kuchen eine Menge Spaß und somit einen tollen Tag, der die abgelaufene Saison würdig ausklingen ließ..

Als absolutes Highlight für die Kinder hatte sich das Trainer-und Betreuerteam (Jörg Odensaß, Christoph Rudolph, Björn Fahrentholz und „Hotti Brückmann) eine besondere Sache einfallen lassen!

Beim „Bubble Soccer“ ging es nicht so sehr um fußballerische Fähigkeiten, dafür mehr um Körpereinsatz und vor allem eine riesige Portion Spass, was bei allen Beteiligten in positiver Erinnerung blieb..

Nach gut 5 Stunden rundete dann der Eiswagen den herrlichen Tag ab und ließ alle zufrieden den Heimweg antreten!

Einen besonderen Dank möchten für auch dem Fussballförderverein 2000 Espenau e.V. aussprechen, der sich mit einem finanziellen Zuschuss an der gelungenen Veranstaltung beteiligt hat!

Somit endet für uns eine tolle Saison mit dem heutigen Tag und wir freuen uns schon auf die neue Saison in der neuen JSG!

Wir wünschen allen Kindern, die uns verlassen und natürlich auch den Eltern, auch von Immenhausen und Holzhausen, viel Erfolg in den neuen Mannschaften! Habt dort auch viel Spaß und man sieht sich bestimmt wieder auf den hiesigen Plätzen und vielleicht auch irgendwann wieder in der gerade zu Ende gegangen Konstellation!

Euer Trainerteam




145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

Comments


bottom of page