top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Der Ball ruht! Aber dafür startet bald wieder die Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe

Ab Montag 2.11.2020 heißt es bei REWE wieder "Scheine für Vereine"! Helft uns tolle Prämien zu sammeln und unseren Verein und Einrichtungen zu unterstützen!



Beim letzten mal konnten wir den Kindergartenkindern von Espenau eine große Freude bereiten und 2 Spieltonnen spenden! Basket-, Fuß-, Mulitball, Jogball Set, Loopies, Dosenwerf Set, Rückschlagspiel, Schaumstoffwürfel, Klettball Set, Wurfrakete, Frisbee Scheiben, sind nur ein Auszug der leuchtend gelben, fahrbaren Tonnen.


Gemeinsam sind wir stark! Wir freuen uns auf viele Scheine und tolle Prämien!


Ihr könnt die Scheine Online, in der App den Sportverein SV Espenau zu ordnen oder bei uns abgeben!


Eure SV Espenau Fußball Abteilung




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page