top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Die Jugendleitung sagt „Danke"

Die Jugendleitung des SV Espenau möchte sich bei allen Eltern, Betreuern, Kindern und Unterstützern recht herzlich für das ablaufende Kalenderjahr 2020 bedanken!


In diesem für uns alle außergewöhnlichen Jahr, wo leider weniger der Fußball im Vordergrund stand, war es für uns dennoch wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und das Beste aus den bekannten Umständen gemacht haben!


Dies ist uns im Großen und Ganzen auch gelungen, sodass wir trotz allem hoffnungsvoll auf das kommende Jahr blicken, wo wir dann zu gegebener Zeit auch wieder unserem geliebten Hobby mit ganzer Freude und Emotionen nachgehen werden!!!


Die Jugendleitung wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibt alle gesund, damit wir uns in 2021 auf den Sportplätzen wieder sehen!!!


Sportliche Grüße

Frank Hesemeier und Jörg Odensaß





170 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page