top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Ehrenbrief für verdienstvolle und ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle des SVE

Ehrenbrief hessischer Fußball-Verband

Für verdienstvolle, ehrenamtliche Tätigkeiten wurden am Sonntag André Zuschlag, Jan Seidel und Dirk Dümer der Ehrenbrief des hessischen Fußball-Verbandes verliehen.


André Zuschlag ist aktuell Jugendtrainer der E und C-Jugend. Davor war er Jugendleiter von 2015-2018. Seit 2019 ist André Zuschlag stellvertretender Abteilungsleiter der Sparte Fußball in Espenau.


Jan Seidel war Jugendleiter von 2013-2018. Seit 2018 bis heute ist er Abteilungsleiter der Sparte Fußball vom SV Espenau.


Dirk Dümer war jahrelanger Jugendtrainer von der E-Jugend bis hoch zu A-Jugend. Seit 2019 Mitglied der Abteilungsleitung als Kassierer.


Allgemein gehören die drei mit zum Organisationsteam der Abteilung Fußball. Sie sind maßgeblich für den Ablauf der Saison zuständig.

Auch am Bau der Grillarena in Espenau und der Sportplatzpflege waren bzw. sind sie beteiligt.


Der SV Espenau Abteilung Fußball möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die Woche für Woche dem Verein zur Verfügung stehen.


Ohne Ehrenamt wäre der Fußball so nicht möglich. DANKE









144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

Comments


bottom of page