Suche
  • SV Espenau Fußball

Endlich wieder Jugendfußball in Espenau!

Seit ein paar Wochen befinden sich unsere Jugendmannschaften wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison, welche ab dem 05.09. starten wird..

Nach der langen Zwangspause ist dies zumindest wieder ein kleiner Schritt in Richtung Normalität, auch wenn es bis dahin noch ein ganzes Stück ist!

Für unsere Heimspiele in Hohenkirchen (C-Junioren), Mönchehof (Bambini bis D-Junioren), Holzhausen (B-Junioren) und Ihringshausen (A-Junioren) steht ein umfangreiches Hygienekonzept

zum Schutz aller Beteiligten zur Verfügung, welches in diversen Testspielen auch schon erfolgreich umgesetzt wurde!

Die ersten Spiele in der vergangenen Woche brachten folgende Ergebnisse:

A-Junioren gegen Senioren TSV Ihringshausen II 2:5

Tore: Linus Schäfer und Ferris Sonnenschein

Unsere D-Junioren absolvierten am letzten Wochenende nach ihrem Trainingslager mit einer gemischten Mannschaft aus D1 und D2 ein Spiel gegen die JSG Reinhardshagen/Bonaforth und verlor knapp mit 3:5!

Torschützen waren 2x Ole Zuschlag sowie Lasse Neusel..

Heute spielten beide Mannschaften zuhause in Mönchehof:

Die D1 gewann gegen die JSG Elbetal/Weidelsburg mit 8:0

(Tore: 3x Tom Krohne, 2x Rene Hesemeier sowie je 1x Cassian Ludwig, Sarah Gunkel und Moritz Engelbrecht), während unsere D2 leicht ersatzgeschwächt gegen die JSG Calden/Greb./Homb./Ud mit 0:6 unterlag..

Zu guter letzt war auch unsere F1 noch im Einsatz. In einem spannenden und torreichen Spiel erreichte man bei der JSG Westu./Oberm./Br./Ersen ein leistungsgerechtes 5:5!

Die Tore gingen auf das Konto von Oskar Rudolph(2) sowie je 1x Noah Fahrentholz, Paul Lefoldt und Berat Ulug!

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen