Suche
  • SV Espenau Fußball

Nur F-Jugend an diesem Wochenende erfolgreich!

Zum Auswärtsspiel bei der SVH Kassel an den Baumhof reiste unsere A-Jugend nach dem Auftaktsieg gegen Wilhelmshöhe!

Ziel war es nachzulegen und sich gleich vorne in der Tabelle festzusetzen..

Nach früher Führung durch Linus Schäfer, konnte die SVH das Spiel mit einem Doppelschlag drehen! Wiederum Linus Schäfer per Foulelfmeter konnte für unsere Jungs den Ausgleich erzielen..

Doch durch einen erneuten Doppelschlag der Gastgeber vor der Pause ging man mit einem 2:4 in die Kabine!

Nach dem 5:2 für die SVH gelang Ferris Sonnenschein der Anschlusstreffer zum 3:5, was nochmal neue Hoffnung brachte..

Doch durch das 6:3 gut 25 Minuten vor dem Ende war die Vorentscheidung gefallen und man konnte der Partie keine Wende mehr verleihen!

Ein kleines Debakel erlebten unsere C-Junioren in ihrem ersten Saisonspiel..

Bei der JSG Weser/Diemel/Deisel musste man mit einer 0:16 Packung die weite Heimreise antreten!

Bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Wochen etwas besser für unsere Mannschaft läuft und das Ergebnis von heute schnell abgehakt werden kann..

Zum ersten Saisonspiel musste unsere D2 zur TSG Hofgeismar reisen! Trotzdem man personell etwas geschwächt war hielt man das Spiel gegen den komplett älteren Jahrgang der TSG lange offen und musste sich am Ende mit 0:4 geschlagen geben..

Bei besserer Chancenverwertung wäre durchaus ein besseres Ergebnis drin gewesen!

Am kommenden Mittwoch findet dann das interne Spiel zwischen D1 und D2 um 17.45 Uhr in Mönchehof statt!

Im ersten Heimspiel musste unsere E-Jugend gegen die spielerisch starken Gäste von der JSG Reinhardshagen/Bonaforth

antreten! Nach starker erster Halbzeit und 3:2 Führung, konnte man in der 2. Halbzeit nicht mehr an die Leistung anknüpfen und unterlag am Ende, etwas zu hoch, mit 3:7..

Die Tore erzielten 2x Leonard Pass und Milo Groß!

Zwei hohe Heimsiege konnten die beiden F-Jugend Teams in ihren Spielen erzielen!

Die F1 setzte sich gegen die SG Schauenburg 2 mit 18:0 durch, während die F2 die JSG Warmetal mit 14:1 bezwang..

Tore für die F1: Oskar Rudolph(4)

Luca Giesbrecht (4), Paul Lefoldt(3), Leon Scheibe (3), Yannic Schmidt (3) und Milo Hofmeyer!

Torschützen für die F2 waren:

7x Berat Ulug, 4x Marco Macioschek, 2x Josua Preiss und Paul Hagemann!

Im ersten Spiel unserer Bambini und somit auch für alle Kinder gab es bei der JSG Warmetal nichts zu holen und man unterlag den Gastgebern mit 1:12! Das Tor für unsere „Titanen“ erzielte Jonas Augustin..

Aber natürlich ist hier das Ergebnis nicht so wichtig, denn es geht erstmal um andere Dinge, wo vor allem der Spaß an erster Stelle steht und den wird unser Trainer Damian Keller den Kindern sicherlich vermitteln!

51 Ansichten