top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

"Stadtsparkasse unterstützt SVE Fußballer"

Eigentlich war die finanzielle Unterstützung für das Vorbereitungsturnier des SV Espenau im Rahmen der Saisonvorbereitung gedacht. Aber dann kam Corona und andere Dingen standen im Fokus. Dank der Spende der Stadtsparkasse Grebenstein in Höhe von 200 Euro konnten Hygienemittel zur Eindämmung der Corona Pandemie in Form von Desinfektionsspendern, Einmalhandschuhe und Mundschutz beschafft werden, die nun auf den Espenauer Sportplätzen Gebrauch finden. Ferner konnte das nötige Equipment (Markierungsspray, Hinweisschilder, Trassierband) für die Wiederaufnahme des Spielbetriebes davon gedeckt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadtsparkasse Grebenstein für die überaus nützliche Zuwendung!




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page