top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

SVE-Abteilungsleitung wird bestätigt

Espenau, den 13.10.2023


Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung 2021 ausfallen musste, konnte man sich dieses Jahr gewohnt im Vereinsheim in Hohenkirchen versammeln. Neben dem sportlichen Rückblick im Jugend-, Senioren- und Alte Herrenbereich wurde den zahlreichen – darunter etliche aktive Spieler – Mitgliedern der finanzielle Rechenschaftsbericht der Kasse dargelegt, so dass die Kassierer durch den Hauptvorstand des SVE entlastet werden konnte.

Besonders bedankt hat sich die Abteilungsleitung bei den anwesenden Mitgliedern Roger Neusel und Frank Odensaß vom Fußballförderverein Espenau 2000 e.V., der in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten im Fußballbereich, insbesondere im Jugendfußball unterstützt hat. Zweifelsohne ist hier die Unterstützung im Rahmen der Errichtung der SVE-Grillarena zu erwähnen.

Alte Besen kehren gut…

Die Abteilungsleitung wurde auf Antrag einstimmig entlastet, so dass Wahlvorstand Frank Odensaß in gewohnt routinierter Form zur Wahl des neuen Abteilungsvorstands für die kommenden zwei überleitete. Im Vorfeld bedankte sich die Abteilungspitze um Andre Zuschlag und Jan Seidel bei ihren Abteilungsleitungskollegen für deren Engagement in den vergangenen Jahren, welches weit über das Ehrenamt in einem Verein hinaus geht, da nicht nur sportliche Aspekte verfolgt werden, sondern es heutzutage vielmehr darum geht das „Drumherum“ (Platzpflege, Organisation mit Verein und Gemeinde, Koordination innerhalb der JSG im Jugendbereich, etc.) zu managen. 

Aus alt mach neu…

Die Spartenleitung wurde einstimmig in ihrer Besetzung bestätigt.


Abteilungsleitung:

Jan Seidel

Stv. Abteilungsleitung:

Andre Zuschlag

Jugendleitung:

Frank Hesemeier

Jörg Odensaß

Alte Herren Leitung:

Stefan Kiel

Kasse:

Dirk Dümer

Achim Schnepf

Leitung Spielbetrieb:

Tobias Braun

Fabian Stenzel

Technischer Spielbetrieb:

Klaus Jeppe

Alexander Jeppe

Bernd Schnepf

Social Media (Presse):

Tobias Döring


Des Weiteren freut sich die Abteilungsleitung über die unterstützenden Tätigkeiten von Joachim Stenzel, wenn es um Passangelegenheiten geht, Peter Sandrock im Bereich der Presseberichte, Ralf Waldeck als Fußballsachverständigem sowie unserem Grillorganisator Michael Neusel.


Wir freuen uns auf euren Besuch auf den Sportanlagen in Espenau!


 


187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page