11.10.2019 "Neuer Trikot Sponsor"

Heute konnten wir unseren Sponsor Thomas Mohr , Mohr Umwelttechnik in Baunatal ,
besuchen und im Namen der Mannschaft sowie dem Vorstand des SV Espenau für sein Interesse am Espenauer Fußball bedanken.
Thomas hat sich riesig über das klasse Bild der Mannschaft in seinen gesponserten Oberteilen gefreut , das im Zuge " Stars für eine Nacht" entstand! ( wir berichteten )
Thomas vielen Dank an dich und deinem Team , gerne würden wir euch mal wieder auf der Sportanlage in Hohenkirchen begrüßen .

andremohr unweltechnik.jpg
vorstand2019neu.jpg

„Sonnenschirm adè, Anbau olè – Einweihung zum Heimspiel gegen SG Diemeltal“

Pünktlich zum ersten Heimspiel 2019 am kommenden Sonntag, den 17.03.2019 (Anpfiff 15:00 Uhr gegen die SG Diemeltal) ist das ca. 7 x 5 Meter große Vordach des Vereinsheims des SV Espenau fertiggestellt wurden. Die Abteilung Fußball hat schon lange einen Ersatz für die windanfälligen Sonnenschirme gesucht und konnte dank der Unterstützung von Holz Tusche (Beistellung Holz) und Raumausstatter Michael Neusel (Beistellung Farbe) das Projekt Vordach als Sonnen- sowie Regenschutz in Angriff nehmen. 
Unter fachmännischer Unterstützung von Handwerker-Koryphäe Ewald Pforr und Dachdeckermeister Gerrit Schampier hat die Abteilung Fußball das Vordach kosten- und arbeitsmäßig in Eigenleistung errichtet, so dass die Zuschauer künftig ein schattiges Plätzchen bei strahlend blauem Himmel haben oder bei Regen auch mal den Regenschirm vergessen können.

Besuchen Sie uns bei den kommenden Heimspielen der Senioren, AH oder Jugend und nutzen Sie den neu überdachten Bereich für ein Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen bzw. Bratwurst und Bier. 

SVE und FFV ehren Spieler des Jahres

Im Rahmen des jährlichen Neujahrsempfangs am 05.01.2019 hat die Abteilung Fußball und der Fußballförderverein 2000 Espenau e.V. erstmalig einen Spieler des Jahres geehrt. Für die Wahl des Jahres 2018 war man sich schnell einig, dass die Wahl schwer an Oliver Scheibe vorbeiführen kann. Neben seiner sportlichen Leistung auf dem Platz mit einigen Toren und etlichen Vorlagen, besticht Oli stets durch 100% Einsatz. Des Weiteren ist Oli stets ein Vorbild, wenn es darum geht im Sinne des Vereins bei Arbeitseinsätzen, Auf- und Abbauten sowie Cateringdiensten parat zu stehen.
Als persönliches Dankeschön hat Oli einen Gutschein einer unserer Hauptsponsoren REWE Markt Prell erhalten. Das individuell angefertigte Eichenbrett soll zukünftig im Clubhaus seinen Platz finden und Platz für weitere SVE-Kicker finden.

1/12
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 SV Espenau Fußball