Bericht Jugend Saison 2019/2020

 

 

Wer hätte im August 2019 daran gedacht, dass am 13.03.2020 der Spiel-und Trainingsbetrieb im Amateur-und Jugendbereich eingestellt und schließlich am 16.05.2020 die Saison ganz abgebrochen wurde? Wahrscheinlich keiner, aber so ist es durch die Corona-Krise gekommen.

Mit Beginn der Saison 2019/2020 sind wir mit insgesamt 10 Mannschaften gestartet. In der A- und B- Jugend ist zusätzlich zu Holzhausen noch die JSG Fuldatal als Spielgemeinschaft mit dabei. Im D,E, und F-Bereich sind wir jeweils mit 2 Mannschaften unterwegs.

Die Saison startete zum 3. Mal in den letzten Jahren am 10.08.2019 mit dem Tag des Fußballs auf dem Sportplatz in Hohenkirchen, wo sich alle Mannschaften den Zuschauern präsentieren konnten.

Bis zu der Winterpause ab Mitte November ging es für die verschiedenen Jahrgänge in der Feldsaison um Punkte und Tore.

Hier die aktuellen Tabellenstände unserer Mannschaften, was dann auch gleichzeitig der Abschlussstand ist, da im Jahr 2020 kein Spiel mehr stattfand.

A-Jugend KL Kassel :         3. Platz          27:15 Tore             18 Punkte

B-Jugend KL Kassel:          7. Platz          16:26  Tore              4 Punkte

C-Jugend KL HOG/W:       9. Platz         7:24   Tore               2 Punkte

D-Jugend KL HOG/W: D1 7. Platz         29:26 Tore               15 Punkte

                                          D2 8. Platz         33:39 Tore               14 Punkte

Die beiden E-Jugend Mannschaften spielten zunächst eine Qualirunde, wo unsere E1 souverän alle 6 Spiele gewinnen konnte und eigentlich nach der Winterpause in der Kreisliga um den Meistertitel mitspielen wollte. Die E2 belegte in Ihrer Qualirunde den 5. Platz und sollte in der Kreisklasse weiterspielen.

Unsere beiden F- Jugend Teams spielten in der Feldsaison in unterschiedlichen Gruppen, und konnten teilweise sehr gute Ergebnisse erzielen. Die F1 konnte von den 7 Spielen 5 erfolgreich gestalten, während die F2 komplett als jüngerer Jahrgang in 6 Spielen, ein Sieg und ein Unentschieden erreichen konnte.

Die Bambinis hatten nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Feld erst 3 Spiele, wo man ein Spiel gewinnen konnte und in 2 Spielen unterlegen war.

 

Anfang Dezember starteten wir dann mit allen Mannschaften in die diesjährigen HKM Turniere, wo wir selber am 18.01. in der Sporthalle Goethestr. für die B-und D-Jugend in der Vorrunde Ausrichter waren       .

War man im Bereich A bis D-Jugend nicht ganz so erfolgreich (lediglich die A-Jugend erreichte die Endrunde, gewann aber zusätzlich noch die Turniere in Ahnatal und Immenhausen), konnte man von der E-Jugend bis zu den Bambinis tolle Erfolge erzielen.

Die E1 wurde am Ende Vizemeister (trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle) und spielte am 08.03. bei der Regionalmeisterschaft in Sontra, wo man nach starker Leistung das Halbfinale erreichte und dort erst dem OSC Vellmar unterlegen war.

Noch erfolgreicher lief es bei der F-Jugend, wo man mit beiden Mannschaften die Endrunde erreichte und die F1 sogar Hallenkreismeister wurde. 

Die Bambinis erreichten schließlich wie die E-Jugend den 2. Platz und konnten zusätzlich die Hallenturniere in Immenhausen und Reinhardshagen gewinnen.

Nachdem die Vorbereitung bei den meisten Mannschaften auf die Rückrunde Ende Februar begonnen hatte, kam schließlich der ominöse 13.03.2020 und das abprupte Ende für alle Jugendfußballer in ganz Hessen.

Trotzdem haben wir im Hintergrund die Weichen für die Saison 2020/2021 gestellt, wo wir in allen Jahrgängen mit insgesamt 9 Mannschaften am Start sein werden.

Jetzt hoffen wir alle, dass dann Ende Juli, Anfang August wieder ein regulärer Spiel-und Trainingsbetrieb möglich ist und wir uns an vielen Toren und Erfolgen erfreuen können.

 

Infos aus der Jugendabteilung 09.04.2020

 

Trotz der aktuell schwierigen gesellschaftlichen Lage und des daraus resultierenden Spiel-und Trainingsverbots waren wir in den letzten Wochen nicht untätig und haben die Weichen für die nächste Saison gestellt! 

 

Gemeinsam mit unseren Partnern vom TSV Holzhausen und der JSG Fuldatal werden wir in der Saison 2020/2021 mit insgesamt 9 Mannschaften an den Start gehen! 

 

Hier eine Übersicht über Kader und Trainerstab: 

 

A-Junioren    17 Spieler 

Trainer: Michael Müller, Andreas Schäfer und Andreas Sidon 

 

B-Junioren    20 Spieler 

Trainer: Maik Metzke und Bastian Bernhardt 

 

C-Junioren    18 Spieler 

Trainer: Michel Alessandrini

 

D-Junioren    25 Spieler(2Teams)

Trainer: Stefan Krohne und André Zuschlag 

 

E-Junioren     11 Spieler 

Trainer: Jörg Odensaß und Thorsten Reul 

 

F-Junioren    22 Spieler (2Teams)

Trainer: Christoph Rudolph, Björn Fahrentholz und Stipe Jevtic 

 

G-Junioren   aktuell 6 bis 8 Kinder vom Jahrgang 2014 schon dabei, dort kommen erfahrungsgemäß nach den Sommerferien noch „neue“ Kinder dazu! Ein oder mehrere Trainer werden noch gesucht aber auch hier wird man sicherlich wieder fündig werden..

 

Somit ist die Planung der Jungendabteilung im Großen und Ganzen abgeschlossen und wir hoffen nun wie die meisten auf eine Fortsetzung der Saison 2019/2020, damit wir alle wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können!!!!

 

Zusammenfassung Endrunde HKM A, E und F-Jugend 08.02.2020:

F1 wird Hallenkreismeister 2020 und E-Jugend qualifiziert sich als Zweiter für die Regionalmeisterschaft!!!

A-Jugend

Unsere Mannschaft reiste nach Immenhausen und wollte an die bisher guten Leistungen in der Halle anknüpfen!
Leider erwischte man keinen guten Tag und belegte am Ende mit einem Punkt und 0:7 Toren nur den 6. und letzten Platz..

Somit kann man sich jetzt in Ruhe auf die Rückrunde auf dem Feld vorbereiten, wo man ja noch um den 2. Platz mitspielen möchte!

Die Ergebnisse von heute:

0:0 gegen Westuf./Breuna/Ersen
0:2 gegen Reinhardsh./Immenh.
0:1 gegen Wolfhagen
0:3 gegen Calden/Greb./Homb./U
0:1 gegen Wolfhagen 2

E-Jugend

Ersatzgeschwächt und ohne Trainer André Zuschlag mussten unsere Kinder bei der Enrunde in Schauenburg antreten!
Auch Torjäger Ole Zuschlag und Lasse Neusel fehlten grippegeschwächt und somit ist der 2. Platz und damit der Vizetitel als Erfolg zu werten, womit man dann auch zusammen mit dem Kreismeister SG Reinhardshagen den Kreis Hofgeismar/Wolfhagen bei der Regionalmeisterschaft am 07.oder 08. März vertritt!

Die heutigen Ergebnisse:

2:1 gegen Schauenburg
1:2 gegen Warmetal
2:1 gegen Warmetal 2
0:1 gegen Reinhardshagen
2:2 gegen Calden/Füwa/Meimb.

Folgende Kinder waren heute dabei:

Marius Kunert (Torwart)
Samuel Ferreira
Max Hagemann (3 Tore)
Leander Kunert
Ben Müller-Trudrung (4 Tore)
Fabian Strzoda
Philipp Volmar

F-Jugend

Bei der Endrunde der HKM in Wolfhagen waren wir mit beiden Mannschaften am Start, was eine großartige Leistung ist und besonders für die F2 als Riesenerfolg zu bewerten ist!!!
Zu Beginn waren 25 Mannschaften gestartet und am Ende waren wir unter den besten sechs Teams..

Bei der Endrunde heute wurde unsere F2 6. mit einem Punkt und 0:14 Toren, konnte aber trotzdem an die tollen Leistungen bei der HKM anknüpfen und sich am Ende zu Recht feiern lassen!

Unsere F1 belohnte sich für die super Hallenrunde mit dem Kreismeistertitel.. In einer spannenden und hochklassigen Endrunde setzte man sich am Ende mit 11 Punkten und 11:1 Toren aufgrund des besseren Torverhältnis gegen die punktgleiche JSG Bad Emstal/Elbenberg durch!!!
In der gesamten Hallenrunde erreichte man in 18 Spielen, 16 Siege und 2 Unentschieden bei insgesamt nur 2 Gegentore und wurde somit verdient Meister!!!!

Die Ergebnisse von heute:

F1

5:0 gegen F2
3:0 gegen Hombressen/Udenh.
0:0 gegen Bad Emstal/Elbenberg
2:0 gegen Hümme/Diemeltal/Sch.
1:1 gegen Warmetal

F2

0:5 gegen F1
0:3 gegen Hümme/Diemeltal/Sch.
0:0 gegen Hombressen/Udenh.
0:2 gegen Warmetal
0:4 gegen Bad Emstal/Elbenberg

Folgende Kinder waren für die F2 an diesem Erfolg beteiligt:

Noah Fahrentholz (Torwart)
Elias Engel
Luca Giesbrecht
Milo Hofmeyer
Paul Lefoldt
Ben Lindemann
Lio Oschmann
Piet Schampier
Leon Scheibe

Folgende Kinder konnten sich als Kreismeister feiern lassen:

Jannis Reul (Torwart)
Benjamin Göbel (1 Tor)
Marlon Langhans (1 Tor)
Ben Odensaß (2 Tore)
Leonard Pass (1 Tor)
Mats Persch
Oskar Rudolph (4 Tore)
Yannic Schmidt (2 Tore)

 

 

Zusammenfassung Jugend HKM vom 25.01. und 26.01.

A-Jugend

Den 3.Platz verteidigte unsere Mannschaft bei der Rückrunde in Immenhausen und zog somit bereits in die Endrunde in 2 Wochen wieder in Immenhausen ein!
Durch einen 3:1 Sieg im letzten Spiel gegen Reinhardshagen/Immenhausen verdrängte man die JSG Schauenburg/Emstal von dem wichtigen 3.Platz..

Die Ergebnisse im Einzelnen:

2:2 gegen Weidelsb./Naumb.
0:1 gegen Schauenb./Emstal
2:1 gegen Calden/Greb./Homb./U
0:5 gegen Wolfhagen
3:1 gegen Reinhardsh./Immenh.

Die Torschützen für unsere Mannschaft waren David Sandrock (4), Lars Wagner (2) und Bennet Schmoll..

B-Jugend

Ohne unsere Mannschaft findet die Endrunde in zwei Wochen statt! Man belegte am Ende nur den 4. Platz in der Gruppe und verfehlte somit den notwendigen 3. Platz mit 9 Punkten und 19:11 Toren..

Die heutigen Ergebnisse:

0:2 gegen Weser/Diemel/Deisel
0:0 gegen Calden/Greb./Homb.
5:0 gegen Schaunb./Emstal
0:2 gegen Wolfhagen

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten je 2x Linus Schäfer und Phiraphat Tummargong sowie Ferris Sonnenschein..

E-Jugend

Ganz knapp verpasste unsere E2 den Sprung in die Zwischenrunde bei der Qualirunde in Calden! Mit einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage wurde man am Ende Dritter und verpasste so den nötigen 2. Platz um einen Punkt..
Im letzten Spiel musste man gegen Grebenstein nur gewinnen, bekam aber 23 Sekunden vor Schluss den Ausgleich!

Somit hat die E1 nächste Woche Sonntag in Bad Emstal die Chance in die Endrunde einzuziehen..

Die Ergebnisse von heute:

0:2 gegen Schauenburg
1:1 gegen Hofgeismar
3:1 gegen Calden/Fürst./Meimb.
1:1 gegen Grebenstein

Alle 5 Tore erzielte Fabian Strzoda!

F-Jugend

Unsere F2 schaffte souverän als Gruppenerster in der Qualirunde in Hofgeismar den Einzug in die am kommenden Samstag stattfindende Zwischenrunde!
In allen 4 Spielen blieb man ohne Gegentor und war am Ende vor der JSG Westu./Oberm./Br.E..

Somit wird man in der selben Gruppe wie die F1 um den Einzug in die Endrunde kämpfen!

Die Ergebnisse:

0:0 gegen Westuf./Oberm./Br./E.
4:0 gegen Immenhausen
2:0 gegen Westuf./Oberm./Br. 2
2:0 gegen Grebenstein

Die Tore erzielten 5x Oskar Rudolph, 2x Milo Hofmeyer und 1x Paul Lefoldt..

 

 

 

Zusammenfassung Jugend HKM vom 18.01. und 19.01.

A-Jugend

Gute Chancen in die Endrunde einzuziehen hat unsere Mannschaft nach der Vorrunde in Hofgeismar! Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen belegt man den nötigen 3. Platz, welchen es nächste Woche Samstag in Immenhausen zu verteidigen gilt..

Die Ergebnisse:

4:0 gegen Weidelsb./Naumb.
5:4 gegen Schauenb./Emstal
6:2 gegen Calden/Greb./Homb./U
0:3 gegen Wolfhagen
0:2 gegen Reinhardsh./Immenh.

Die Torschützen für unsere Mannschaft waren 6x Jan Schleiden, 3x David Sandrock, 3x Mathis Müller, 2x Lars Wagner sowie Nathnael Wald

B-Jugend

Bei der Vorrunde „dahoam“ erreichten unsere Jungs nach ordentlichen Leistungen den 3. Platz punktgleich mit der JSG Weser/Diemel/Deisel, die es gilt am nächsten Sonntag in der Rückrunde in Immenhausen hinter sich zu halten, um in die Endrunde einzuziehen..

Die Ergebnisse:

2:2 gegen Weser/Diemel/Deisel
1:1 gegen Calden/Greb./Homb./U
10:1 gegen Schauenb./Emstal
1:3 gegen Wolfhagen

Die Tore erzielten Linus Schäfer (6), Phiraphat Tummargong (5), Ferris Sonnenschein (2) und Martin Robrecht

C-Jugend

Leider schon nach der Vorrunde aus der HKM ausgeschieden ist unsere Mannschaft! Nach insgesamt 10 Spielen erreichte man mit 9 Punkten und 5:14 Toren den 5. Platz und konnte sich somit nicht für die Endrunde qualifizieren..

Die Ergebnisse der Rückspiele:

1:0 gegen Wolfhagen 2
0:1 gegen Weidelsb./Naumb.
0:0 gegen Warmetal
1:2 gegen Reinhardshagen
0:2 gegen Schauenburg

Die beiden Tore erzielten Noah Langemeier und Fabius Höf

D-Jugend

Die D1 wollte bei den Rückspielen der Vorrunde in Hombressen den Einzug in die Zwischenrunde schaffen, wurde aber nach schwacher spielerischer Vorstellung nur 5. in der Gruppe und schied somit bereits nach der Vorrunde aus!

Die heutigen Ergebnisse:

1:1 gegen Hofgeismar
0:1 gegen Schauenburg
0:0 gegen Calden/Greb./Homb./U
0:2 gegen Warmetal
0:2 gegen Reinhardshagen

Einziger Torschütze war René Hesemeier!

Unsere D2 hatte in den Rückspielen der Vorrunde Heimrecht und wollte nach nur einem Punkt in den Hinspielen noch unter die ersten 4 kommen, um doch noch in die Endrunde zu gelangen! Trotz guter Leistung reichte es nicht ganz und man belegte am Ende mit 7 Punkten und 14:18 Toren den 5.Platz..

Die Ergebnisse:

1:1 gegen Hofgeismar
1:1 gegen Calden/Greb./Homb./U.
1:1 gegen Bad Emstal/Nied./Elb.
7:1 gegen Weser/Diemel/Deisel
1:3 gegen Warmetal

Die Torschützen waren Hannes Fleck(4), Moritz Engelbrecht(2),
Cssian Ludwig(2), Tom Krohne(2) und Mario Alessandrini

E-Jugend

Als souveräner Gruppensieger zog die E1 in die Zwischenrunde ein! Alle Spiele in Vor-und Rückrunde wurden bei einem Torverhältnis von 26:2 gewonnen.. Damit spielen unsere Jungs am 02.02. in Bad Emstal um den Einzug in die Zwischenrunde!

Die Spiele von heute:

4:0 gegen Hofgeismar
1:0 gegen Westuf./Oberm./Br./E.
2:1 gegen Schauenburg
3:1 gegen Hümme/Diem./Schön.

Unsere Torschützen waren 5x Ole Zuschlag, 3x Max Hagemann und 2x Ben Müller-Trudrung

Stark ersatzgeschwächt musste unsere E2 zu den Rückspielen der Vorrunde nach Immenhausen reisen! Mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden wurde man am Ende nur Gruppenletzter, hat aber am nächsten Sonntag in der Qualirunde in Calden noch die Chance die Zwischenrunde zu erreichen..

Die Ergebnisse:

0:4 gegen Immenhausen
1:1 gegen Warmetal
0:3 gegen Schauenburg
0:3 gegen Bad Emstal/Nied./Elb.

Das einzige Tor ging auf das Konto von Jason Scheibe!

F-Jugend

Ohne Probleme schaffte unsere F1 den Einzug in die Zwischenrunde! Hatte man schon die Hinspiele im Dezember bei einem Torverhältnis von 10:1 alle gewonnen, konnte man heute auch alle Spiele zu „Null“ gewinnen..
Somit geht es am 01.02. mit der Zwischenrunde in Immenhausen weiter, wo man sich für die Endrunde qualifizieren möchte!

Die Ergebnisse von heute:

1:0 gegen Warmetal
3:0 gegen Immenhausen
2:0 gegen Schauenburg
6:0 gegen Grebenstein

Die Tore verteilten sich auf je 3x Benjamin Göbel, Ben Odensaß und Oskar Rudolph sowie 2x Yannic Schmidt und Marlon Langhans!

BILD: B-Jugend 3.Platz in Ahnata

B-Jugend.jpg

Zusammenfassung Jugend 34. Immenhäuser Hallen-Fußball-Woche

 

A-Junioren und Bambinis holen den Pokal!!!!

 

A-Jugend

 

Zweiter Turniersieg für unsere Jungs in der diesjährigen Hallensaison! Nachdem man kurz vor Weihnachten schon das Turnier in Ahnatal gewinnen konnte, war man auch gestern im Finale gegen die Gastgeber mit 1:0 erfolgreich! Das goldene Tor zum Turniersieg erzielte Lars Wagner.. Es war ein hitziges und spannendes Spiel, wo unsere Jungs kühlen Kopf bewahrten! 

 

Besonders hervorzuheben ist auch die Tatsache, dass man alle 4 Spiele ohne Gegentor gewinnen konnte! 

 

Ergebnisse Vorrunde:

 

1:0 gegen Calden/Greb./Homb./U

(Jan Schleiden)

1:0 gegen Ahnatal 

(David Sandrock)

3:0 gegen Weidelsburg 

(David Sandrock, Matthis Müller,Jan Schleiden) 

 

Somit gehören wir sicherlich bei den in 2 Wochen startenden HKM zum erweiterten Favoritenkreis! 

D-Jugend 

 

Leider ohne Erfolg war unsere Mannschaft in der Vorrunde und konnte sich somit nicht für die Platzierungsspiele qualifizieren! 

 

Folgende Ergebnisse: 

 

0:3 gegen Calden/Greb./Homb./U

0:3 gegen Gudensberg 

0:5 gegen Warmetal 

 

Trotzdem heißt es im Hinblick auf die Rückrunde bei der HKM weiter gut zu trainieren, um sich die Chance auf den Einzug in die Endrunde zu wahren.. 

 

E-Jugend 

 

Mit einer gemischten Mannschaft aus E1 und E2 traten wir am Freitag zur Vorrunde an! Dabei zogen wir uns achtbar aus der Affäre und schieden unglücklich nach einem Sieg, drei Unentschieden und einer knappen Niederlage als Gruppenvierter aus..

 

Die Ergebnisse im Einzelnen: 

 

1:0 gegen Immenhausen 

1:1 gegen Wettes./Oberm./Br.

1:1 gegen Ahnatal 

1:1 gegen Wolfsanger

2:3 gegen Homb./Udenh.

 

Die Tore erzielten 4x Ben Müller-Trudrung sowie Joel Hofer und Fabian Strzoda

 

F-Jugend 

 

Krankheits-und Urlaubsbedingt stark dezimiert (5 Kinder fehlten) spielten wir mit zwei gemischten Teams! Trotzdem versuchten wir mit den zusammengewürfelten Mannschaften das beste zu machen was auch in dem ein oder anderen Spiel gelang.. 

Leider reichte es aber für beide nicht in die Endrunde einzuziehen

 

Ergebnisse Team „Hellblau“:

 

0:6 gegen Weser/Diemel/Deisel

2:2 gegen Immenhausen 

1:1 gegen Warmetal 

0:0 gegen Homb./Udenh. 

 

Torschützen waren Leonard Pass, Leon Scheibe und Yannic Schmidt!

 

Ergebnisse Team „Dunkelblau“:

 

2:0 gegen Wolfsanger

0:1 gegen Oberm./West./Br.

1:3 gegen Hümme/Diem./Schön.

0:2 gegen Reinhardshagen 

 

Die Tore erzielten Luca Giesbrecht, Lio Oschmann und Ben Lindemann!

 

G-Jugend 

 

Unsere Bambinis konnten es den A-Junioren nachmachen und konnten souverän den Turniersieg einfahren! 

Im Finale gegen Tuspo Weser Gimte setzten sich unsere Jungs verdient mit 4:0 durch.. Alle Tore gingen auf das Konto von 

Berat Ulug! 

In der Vorrunde setzten wir uns gegen Homb./Udenh. (2:1), Reinhardshagen (3:0) und Warmetal (2:0) durch! 

Die Tore schossen 6x Berat Ulug und Emil Koschnick..

 

Somit bleiben wir in der Hallensaison ungeschlagen und werden im Februar gut vorbereitet zur Zwischenrunde bei den HKM nach Schauenburg fahren!

G-Junioren.jpg

Zusammenfassung Jugend HKM vom 07. und 08.12.

C-Jugend

Mit 5 Punkten in 5 Spielen konnte unsere Mannschaft die Vorrunde in Hombressen abschließen! Trotz teilweiser guter Leistung konnte man nur ein Spiel gewinnen und musste sich mit 2 Unentschieden zufrieden geben..

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:
2:2 gegen Wolfhagen
0:0 gegen Weidelsburg/Naumb.
0:1 gegen Warmetal
1:0 gegen Reinhardshagen
0:5 gegen Schauenburg

Die Tore gingen auf das Konto von Ben Klosse, Ozan Dogala und Erik Schindewolf

D-Jugend

Die D1 trat zur Vorrunde an diesem Sonntag in Honbressen an und kam mit einer gemischten Bilanz von 2 Siegen, ein Unentschieden und 2 knappen Niederlagen wieder nach Hause! Dennoch war das Trainerteam mit den gezeigten Leistungen durchaus einverstanden..

Folgende Ergebnisse konnte man erzielen:

1:0 gegen Hofgeismar
1:2 gegen Schauenburg
1:2 gegen Calden/Greb./Homb.
2:0 gegen Warmetal
1:1 gegen Reinhardshagen

Die Tore wurden erzielt von je 2x
Leonidas Brand und René Hesemeier sowie je 1x Lars Schäfer und Jason Cizmowski!

Auch die D2 spielte in der Vorrunde in Hombressen und konnte aus 5 Spielen leider nur ein Unentschieden erreichen und hat damit mit nur einem Punkt keine so gute Ausgangslage für die Rückrunde am 18.01. in eigener Halle!

Die Ergebnisse im einzelnen:

gegen Hofgeismar 0:1
gegen Calden/Grebenstein 2:2
gegen Bad Emstal/Elbenb. 1:2
gegen Weser/Diemel 0:1
gegen Warmetal 0:5

Die Tore wurden erzielt von Ben Schmarje, Hannes Fleck und Moritz Engelbrecht!

E-Jugend

Unsere E2 bestritt die Vorrunde in Immenhausen und konnte trotz ordentlicher Leistung in 4 Spielen einen Sieg und 3 teils knappe Niederlagen erzielen!
Somit hat man trotz allem noch Chancen in die Zwischenrunde zu kommen wenn man in der Rückrunde den ein oder anderen Sieg mehr landet..

Folgende Ergebnisse:

gegen Immenhausen 0:2
gegen Warmetal 1:2
gegen Schauenburg 2:4
gegen Bad Emstal 1:0

Die Torschützen waren Ben Müller Trudrung (2) sowie Paul Hernold und Jason Scheibe!

F-Jugend

Starker Auftakt unserer F1 in die Vorrunde der HKM in Wolfhagen! Mit einer überzeugenden Leistung konnten unsere Jungs alle 4 Spiele gewinnen und schafften so eine gute Ausgangslage für die Rückrunde im Januar um dann in die Zwischenrunde einzuziehen..

Die Ergebnisse von gestern:

2:0 gegen Warmetal
4:0 gegen Immenhausen
2:1 gegen Schauenburg
2:0 gegen Grebenstein

Die Tore verteilten sich auf Leonard Pass (4)
Ben Odensaß (3)
Oskar Rudolph (2)
Benjamin Göbel (1)

Bereits zur Rückrunde musste unsere F2 in Immenhausen antreten! Nachdem in der Vorwoche mit 4 Punkten und 6:14 Toren den 4. Platz belegte, konnte man in der Rückrunde auch 4 Punkte bei 1:5 Toren verbuchen..
Somit schloss man die Vorrunde auf dem 4. Platz ab und spielt im Januar in der Qualirunde um den Einzug in die Zwischenrunde!

Die Ergebnisse von heute:

0:2 gegen Schauenburg
1:0 gegen Grebenstein (Tor durch Luca Giesbrecht)
0:3 gegen Weser/Diemel/Deisel
0:0 gegen Hombressen/Udenh.

G-Jugend

Souveräner Gruppensieger wurden unsere Bambinis auch bei der Rückrunde in Schauenburg!
Nachdem man letzte Woche schon mit 3 Siegen und einem Unentschieden den 1. Platz belegte, konnten in der Rückrunde sogar alle Spiele gewonnen werden!
Durch diese starken Leistungen zog man ohne Umwege in die Zwischenrunde im Januar ein..

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

2:0 gegen Weidelsburg/Naumb.
1:0 gegen Schauenburg
2:1 gegen Immenhausen
2:0 gegen Westuf./Oberm./Br.
2:0 gegen Warmetal

Die Tore für unsere Jüngsten erzielten:
7x Berat Ulug
2x Marco Macioschek

Damit endet das Fussballjahr 2019 für unsere Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb und bei den HKM! Weiter geht es dann mit der HKM am 18.01.2020..

Die Jugendabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020!

Zusammenfassung Jugend HKM vom 30.11. und 01.12.

E-Jugend 

 

Mit einer starken Leistung und ohne Gegentor startete unsere E1 in die Vorrunde der HKM in Hofgeismar! Alle 4 Spiele konnten souverän bei einem Torverhältnis von 16:0 gewonnen werden und schaffte so eine gute Basis für die Rückrunde um dann in die Zwischenrunde einzuziehen.. 

 

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden: 

2:0 gegen Hofgeismar 

7:0 gegen Westuf./Oberm./Br.

3:0 gegen Schauenburg

4:0 gegen Hümme/Diemeltal

 

Die Tore verteilten sich auf je 6 mal Ole Zuschlag und Max Hagemann sowie je 2 mal Samuel Ferreira und Ben Müller-Trudrung! 

 

F-Jugend 

 

Den Start in die HKM machte unsere F2 mit der Vorrunde in Reinhardshagen! Nach zwei guten Spielen gegen Schauenburg (1:1) und Grebenstein (4:1), musste man zwei klare Niederlagen gegen Weser/Diemel/Deisel (0:7) und Hombressen/Udenhausen (1:5) hinnehmen..

Die Tore erzielten Milo Hofmeyer (3), Luca Giesbrecht (2) und Paul Lefoldt! 

 

Somit belegt man mit 4 Punkten und 6:14 Toren den 4. Platz und hofft in der Rückrunde am kommenden Sonntag in Immenhausen sich noch nach vorne schieben zu können! 

 

G-Jugend 

 

Auch unsere Bambinis mussten die Vorrunde in Reinhardshagen absolvieren und konnten in vier Spielen 3 Siege und ein Unentschieden erreichen! Durch diese tolle Leistung belegt man nach der Vorrunde mit 10 Punkten und 5:1 Toren den 1.Platz.. 

Somit hat man in der Rückrunde am kommenden Sonntag in Schauenburg gute Chancen in die Zwischenrunde einzuziehen! 

 

Die Ergebnisse im Einzelnen: 

1:0 gegen Schauenburg 

2:0 gegen Weidelsburg/Naumb.

0:0 gegen Immenhausen 

2:1 gegen Westuf./Oberm./Br.

 

Die Tore gingen auf das Konto von Emil Koschnik(2) sowie Paul Hagemann, Marco Macioschek und Berat Ulug!

Zusammenfassung Jugend vom 28.10. bis 03.11.

 

A-Jugend 

 

Auswärtssieg für unsere Mannschaft im Spiel beim VFL Kassel2! In einer temporeichen und abwechslungsreichen Begegnung siegte man am Ende nach 1:2 Rückstand verdient mit 4:2 Toren.. Die Tore gingen auf das Konto von David Sandrock und Mathis Müller zudem produzierten die Gastgeber 2 Eigentore! 

 

Somit ist man gut gerüstet für das Topspiel am kommenden Samstag in Hohenkirchen gegen die JSG Reinhardshagen/Immenhausen..

 

B-Jugend 

 

Zum letzten Spiel vor der Winterpause trat unsere Mannschaft beim TSV Heiligenrode an und musste eine etwas unglückliche 3:4 Niederlage hinnehmen! 

Auf dem für unsere Jungs ungewohnten Kunstrasen lagen wir früh mit 0:2 in Rückstand konnten aber durch Tore von Jannik Heinz und Nico Urbaniak bis kurz nach der Halbzeit ausgleichen.. Auch die neuerliche Führung der Gastgeber wurde durch ein Eigentor zum 3:3 egalisiert! Doch auf das 4:3 sieben Minuten vor Schluss hatten wir keine Antwort mehr und mussten somit eine nicht eingeplante Niederlage akzeptieren! 

 

Somit überwintern wir mit 7 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz! 

 

C-Jugend

 

Im 7. Saisonspiel bei der JSG Warmetal hielt unsere Mannschaft bis zur 40. Minute ein torloses Remis musste dann aber innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore hinnehmen und kassierte somit die 5. Niederlage! 

Trotzdem ist ein Aufwärtstrend unverkennbar und man hat vor der Winterpause noch zweimal die Möglichkeit den ersten Saisonsieg zu erzielen..

 

D-Jugend

 

Unsere D1 tat sich im Auswärtsspiel bei der SG Schauenburg2, die bisher ohne Punkt am Tabellenende steht, in der ersten Halbzeit unnötig schwer(1:1)! Doch nach der Pause lief es wesentlich besser und am Ende erreichte man einen ungefährdeten 8:2 Erfolg.. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Ryan Kastrop (3) sowie je einmal Hannes Fleck, René Hesemeier, Nevio Marinkovic, Tom Krohne und Jason Cizmowski! 

 

Die D2 empfing zum Heimspiel den TSV Immenhausen zum Derby und konnte nach tollen Kampf einen wichtigen 1:0 Sieg feiern! Das goldene Tor erzielte in der 23. Minute Leonidas Brand.. 

 

Somit war es für unsere beiden Mannschaften ein sehr erfolgreiches Wochenende! 

 

Vorschau auf die Spiele vom 04.11. bis 10.11.

 

09.11. A-Jun.- SG Reinh./Immenh.

(16.30 Uhr in Hohenkirchen)

 

C-Jun.-SG Reinhardshagen

(16 Uhr in Holzhausen)

 

 D1- Hofgeismar2

(14.45 Uhr in Mönchehof)

 

 Weser/Diemel/Deisel-D2

 

Zusammenfassung Jugend vom 21.10. bis 27.10. 

 

A- Jugend 

 

Nach der Niederlage letzte Woche in Ahnatal wollten unsere Jungs im Spiel gegen Nordshausen Wiedergutmachung betreiben! Nach ausgeglichener erster Halbzeit ohne Tore gelang unserem Torjäger David Sandrock in der 65. Minute die Führung! Jan Schleiden war es dann vorbehalten mit seinem Tor (73. Min.) für die Entscheidung zu sorgen.. Mit diesem 2:0 Sieg verbesserte sich unsere Mannschaft wieder auf den 3. Platz in der Tabelle! 

 

B- Jugend 

 

Doppelt im Einsatz war unsere Mannschaft in dieser Woche.. Im Heimspiel am letzten Dienstag konnte man nach einer guten und konzentrierten Leistung die SVH Kassel mit 3:0 bezwingen! Die Torschützen waren mit Doppelpack Linus Schäfer und Ferris Sonnenschein.. 

 

Im Auswärtsspiel bei der JSG Ahnatal wollten wir weiter in der Erfolgsspur bleiben! Doch leider verschlief man die erste Hälfte fast komplett-einzige Ausnahme der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Linus Schäfer- und lag zur Pause mit 1:4 im Rückstand! Nach der Pause versuchte man zwar noch mal dem Spiel eine Wende zu geben, aber man geriet bis 10 Minuten vor Schluss mit 1:7 ins Hintertreffen.. Zumindest noch 2 Tore von Linus Schäfer und Phiraphat Tummargong zum 3:7 gestalteten das Ergebnis etwas erträglicher! 

 

C- Jugend 

 

Unsere Mannschaft wollte endlich den ersten Sieg im Heimspiel gegen die SG Schauenburg2 erzielen! Nach einem frühen Gegentor konnte man durch zwei Tore von Emil Beutin und Erik Schindewolf das Spiel drehen und in Führung gehen.. Leider konnte man diese aber nicht behaupten und musste noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen! Somit hat man nun 2 Punkte auf dem Konto und man wird nächste Woche einen neuen Anlauf auf den ersten Sieg unternehmen.. 

 

D- Jugend 

 

Eigentlich zwei Spiele sollte unsere D1 in dieser Woche bestreiten aber das zweite Spiel gegen die JSG Bad Emstal/Elbenberg wurde kurzfristig abgesagt und erst im nächsten Jahr nachgeholt! 

 

Somit trat man nur am Donnerstag in Holzhausen gegen die SG Schauenburg an. Nach früher Führung durch René Hesemeier entwickelte sich ein gutes und interessantes Spiel, wo die Gäste noch vor der Pause den Ausgleich erzielen konnten! Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen und Tom Krohne konnte für unsere Mannschaft nach der erstmaligen Führung für Schauenburg auf 2:2 stellen! 

Kurz vor Schluss mussten wir aber leider noch den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen, weshalb man am Ende unglücklich mit 2:3 unterlag! 

 

Die D2 reiste nach Istha zur JSG Warmetal2 und verlor unglücklich mit 1:2! Lediglich Moritz Engelbrecht nutzte seine Chance zum 1:1 während man weitere gute Chancen liegen ließ und deshalb den Platz als Verlierer verließ.. Auch hier gilt für unsere Mannschaft weiter im Training zu arbeiten, um dann bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Punkt zu sammeln! 

 

E- Jugend 

 

Im ersten Spiel der neuen Kreisligarunde feierte unsere E1 einen aufgrund einer starken 2. Halbzeit ungefährdeten 6:0 Erfolg gegen die JSG Warmetal! Nach dem man bis zur Halbzeit nur ein Tor erzielen konnte, lief es nach der Halbzeit wesentlich besser und konnte sich so standesgemäß im letzten Spiel vor der Winterpause verabschieden.. Die Tore gingen auf das Konto von 

Ole Zuschlag(3), Leander Klenke, Paul Hernold und Max Hagemann! 

 

Die E2 musste zur SG Schauenburg3 reisen und sich am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben! Nach einer 2:0 Führung durch die Tore von Joel Hofer und Ben Odensaß kassierte man kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer.. In der 2. Halbzeit versäumte man mehrfach das 3:1 zu erzielen und musste dann 3 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen! 

 

G-Jugend 

 

Unsere Bambinis werden ab sofort von einem neuen Trainer betreut! Stipe Jevtic hat sich dazu entschlossen unsere Jüngsten zu übernehmen und auf die anstehende Hallenrunde vorzubereiten..

 

Vorschau auf die Spiele vom 28.10. bis 03.11.

 

02.11. VFL Kassel2- A Jun.

 

           Warmetal- C Jun.

 

           Schauenburg2- D1

 

           D2- Immenhausen 

(14.45 Uhr in Hohenkirchen) 

 

03.11. Heiligenrode- B Jun.Die

 

Zusammenfassung Jugend vom 14.10. bis 20.10.

A-Jugend

Im Verfolgerduell bei der JSG Ahnatal (Dritter gegen Vierter) unterlagen unsere Jungs mit 1:3!
Nach tollem Start und einem schnellen Tor von Leon Brinkmann hatte man das Spiel zunächst im Griff, kassierte dann aber kurz vor der Halbzeit einen Doppelschlag..
Nach der Pause drängte man auf den Ausgleich und hatte auch gute Chancen musste dann aber aber das vorentscheidende 1:3 hinnehmen, welches man bis zum Ende nicht mehr korrigieren konnte..

 

B-Jugend

Das Heimspiel gegen die SVH Kassel wurde von Samstag auf Dienstag, 22.10. um 18 Uhr nach Holzhausen verlegt!

 

C-Jugend

Letztlich ohne Chance war unsere Mannschaft im Spiel bei der SG Schauenburg! Nach früher Führung durch ein Tor von Lukas Pairan drehten die Gastgeber bis zur Pause die Partie.. In Halbzeit 2 konnte man bei 5 weiteren Gegentoren lediglich durch Erik Schindewolf etwas Ergebniskosmetik betreiben! Somit fuhr man mit einer 2:7 Niederlage im Gepäck wieder nach Hause..

 

D-Jugend

Einen erfreulichen 3:0 Auswärtssieg feierte unsere D1 bei der JSG Weidelsburg/Naumburg! Nach der frühen Führung durch René Hesemeier konnten wir bis zur Pause die weiteren Chancen leider nicht verwerten.. In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen besser genutzt und durch Tore von Hannes Fleck und Nevio Marinkovic wurde der verdiente Sieg in trockene Tücher gebracht!
Somit konnte man in der Tabelle die Gastgeber überflügeln und kann in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Platz gutmachen..

Eigentlich zweimal sollte unsere D2 im Einsatz sein, aber leider musste das Spiel am Mittwoch bei der JSG Warmetal wegen zu wenig einsatzfähigen Kinder von unserer Seite abgesagt werden!

Das Heimspiel gegen die SG Reinhardshagen wurde auf Wunsch der Gäste kurzfristig verlegt und vermutlich erst nächstes Jahr neu angesetzt..

 

E-Jugend

Nach dem Ende der Qualirunde wurden zwei neue Gruppen erstellt, wo unsere E1 in der Kreisliga antritt und die E2 in der Kreisklassse!

Das geplante der Spiel der E1 in Hofgeismar wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt und wird erst im kommenden Jahr nachgeholt!

Auch das erste Spiel unserer E2 gegen Wolfhagen2 wurde auf Wunsch der Gäste verlegt und wird auch erst im nächsten Jahr stattfinden..

 

F und G-Jugend haben sich in einer ersten Trainingseinheit auf die ab Mitte November bevorstehende Hallensaison eingestimmt..

 

Vorschau auf die Spiele vom 21.10. bis 27.10.

22.10. B Jun.-SVH Kassel (18 Uhr in Holzhausen)

24.10. D1-SG Schauenburg (18 Uhr in Holzhausen)

26.10.

A Jun.-Nordshausen (16.30 Uhr in Hohenkirchen)

C Jun.-Schauenburg2 (13 Uhr in Holzhausen)

D1-Bad Emstal/Nied./Elb. (14.45 Uhr in Hohenkirchen)

Warmetal2-D2

E1-Warmetal2 (10.30 Uhr in Mönchehof)

Schauenburg3-E2

27.10. Ahnatal-B Jun.

 

Zusammenfassung Jugend vom 23.09. bis 29.09.

 

A-Jugend 

 

Das für Samstag geplante Spitzenspiel gegen die JSG Reinhardshagen/Immenhausen wurde auf Wunsch des Gegners kurzfristig verlegt und wird am 09.11. um 16.30 Uhr in Hohenkirchen nachgeholt! 

 

B-Jugend 

 

Im wichtigen Auswärtsspiel bei der JSG Nordstadt schaffte unsere Mannschaft den erhofften ersten Saisonsieg.. Beim 9:0 Kantersieg ließ man von Beginn an keine Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlässt! Somit hat man nun mit 4 Punkten den Anschluss ins Mittelfeld hergestellt und kann sich dann nach den Ferien weiter nach vorne schieben in der Tabelle.. 

In der Nordstadt waren als Torschützen erfolgreich: Linus Schäfer (5), Ferris Sonnenschein (2) sowie Jannik Heinz und Noah Müller! 

 

C-Jugend 

 

Nicht mehr im Einsatz war unsere Mannschaft, die sich stattdessen mit einem Mannschaftsabend und leckeren Essen auf die nach den Herbstferien anstehenden Aufgaben eingestimmt hat! 

 

D-Jugend 

 

Zum schweren Auswärtsspiel bei der TSG Hofgeismar musste unsere D1 am vergangenen Dienstag! Nach frühem 0:2 Rückstand konnte man bis zur Pause das Spiel ausgeglichener gestalten und musste nur noch ein weiteres Tor hinnehmen.. In der 2. Halbzeit kassierte man drei weitere Gegentore und konnte selbst ein Tor erzielen! Somit fuhr man mit einer 1:6 Niederlage im Gepäck nach Hause.. 

Das Ehrentor zum 1:5 erzielte unser Torjäger der E-Jugend Ole Zuschlag! 

 

Die D2 hatte im Heimspiel die JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen2 zu Gast! Gegen den Tabellenzweiten ging man früh durch ein Tor von Leon Schütze in Führung und konnte diese bis weit in die zweite Halbzeit verteidigen..Doch in den letzten 15 Minuten kassierte man 3 Gegentore und verlor die Begegnung am Ende mit 1:3!

 

E-Jugend 

 

Zum Abschluss der Qualirunde musste die E1 zum Spitzenspiel nach Reinhardshagen reisen! Ohne Torjäger Ole Zuschlag angetreten zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und hatten in  Max Hagemann den alles überragenden Mann auf dem Platz.. Beim 6:2 Sieg erzielte er alleine 5 Tore und entschied die Partie quasi im Alleingang! Das 6. Tor ging auf das Konto von Paul Hernold..

 

Somit schafften unsere Jungs in allen 6 Spielen souveräne Siege und beenden die Qualirunde mit 18 Punkten und 49:5 Toren als Erster und spielt dann in der Kreisliga weiter! 

 

Unsere E2 hatte in der vergangenen Woche kein Spiel mehr zu bestreiten und beendete die Qualirunde mit 7 Punkten auf dem 5. Platz in ihrer Gruppe! Somit geht es evtl. noch nach den Ferien oder aber im neuen Jahr in der Kreisklasse weiter..

 

F-Jugend 

 

Mit der schlechtesten Leistung im letzten Spiel der Vorrunde in Grebenstein verabschiedet sich unsere F1 in die Herbstferien! 

Trotz des klaren 8:1 Erfolgs gegen einen Gegner der erst seit einem Jahr im Spielbetrieb ist, kamen unsere Kinder nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen heran.. 

Die Tore erzielten Leonard Pass (3), Oskar Rudolph (2), sowie je einmal Ben Odensaß, Benjamin Göbel und Yannic Schmidt! 

 

Im grossen und ganzen kann man mit den Spielen in der Vorrunde aber zufrieden sein, was die Bilanz von vier klaren Siegen, zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden zeigt..

 

Im letzten Spiel der Vorrunde zuhause gegen die JSG Westu./Oberm./Breuna/Ersen2 musste die F2 wieder eine unnötige Niederlage hinnehmen! War man über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft machte man aus der Vielzahl der vorhandenen Chancen zu wenig und unterlag am Ende mit 3:4.. Die Tore erzielten mit Doppelpack Luca Giesbrecht und Noah Fahrentholz! 

 

Als Fazit der Vorrunde lässt sich feststellen, dass man trotz nur einem Sieg in sechs Spielen nur einmal chancenlos war und in allen anderen gut mitgespielt hat und teilweise sogar besser war! 

 

In den Herbstferien finden keine Spiele statt! 

Weiter geht es dann nach den Herbstferien mit folgenden Spielen: 

 

16.10. Warmetal-D2

 

18.10. Weidelsb./Naumburg-D1

 

19.10. Ahnatal-A Jun.

 

          Schauenburg-C Jun.

 

          D2-Reinhardshagen 

(14.45 Uhr in Hohenkirchen) 

 

20.10. B Jun.-SVH Kassel

(11 Uhr in Hohenkirchen)

 

Zusammenfassung Jugend vom 16.09. bis 22.09.

A-Jugend

Ein Pflichtsieg gelang unserer Mannschaft im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Germania Kassel! Ohne Torjäger David Sandrock angetreten konnte unser Team gegen die unfairen und undisziplinierten Gastgeber nicht restlos überzeugen aber das Spiel trotzdem mit 5:3 zu ihren Gunsten entscheiden.. Somit festigte unsere Mannschaft den 3. Tabellenplatz und empfängt nächsten Samstag den Tabellenführer Reinhardshagen/Immenhausen zum Spitzenspiel!
Die Tore zum Sieg erzielten Jan Schleiden (3) sowie Mathis Müller und Leon Seeger..

B-Jugend

Nach zwei Auswärtsspielen hatte unsere Mannschaft endlich ihren ersten Heimauftritt gegen die JSG Nieste/Staufenberg! Unsere Mannschaft ging früh durch ein Tor von Linus Schäfer in Führung, kassierte aber noch vor der Pause den Ausgleich..
In der Zweiten Halbzeit konnte man dann leider nicht mehr richtig dagegenhalten und musste sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben!
Somit steht man nach 3 Spielen mit 1 Punkt auf dem 7. Platz der Kreisliga Kassel und hat dann nächste Woche bei der hinter uns platzierten JSG Nordstadt die Chance auf den ersten Sieg..

C-Jugend

Im Kreispokal hatte man in der 1. Runde den Gruppenligisten FSV Wolfhagen zu Gast! Der neue Trainer Bastian Bernhardt wollte mit seiner Truppe so lange wie möglich die „Null“ hinten halten, was aber leider nicht gelang, denn schon nach 3 Minuten lag man mit 0:2 im Rückstand!
Obwohl man sich nach Kräften wehrte, musste man sich am Ende mit 0:5 geschlagen geben und schied somit aus dem Pokal aus!

Das für Samstag angesetzte Punktspiel gegen die JSG Bad Emstal/Elbenberg wurde auf Wunsch des Gegners kurzfristig verlegt und wird später nachgeholt!

D-Jugend

Anstrengende Woche für die D1! Gleich dreimal musste man in Liga und Pokal auf den Platz! Zunächst musste man am Montag zum Derby nach Immenhausen und konnte einen wichtigen 1:0 Erfolg feiern.. Das goldene Tor erzielte in der 42. Minute Lars Schäfer!

Im Pokal empfing man die JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen, die in der Gruppenliga am Start ist und hatte dem Favoriten beim 0:9 nicht viel entgegenzusetzen! Leider war der Klassenunterschied doch zu eindeutig, um auch nur annähernd etwas Spannung aufkommen zu lassen..

Zum Abschluss dieser Woche reiste man zur 2. Vertretung der JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen und unterlag unglücklich durch ein Tor 5 Minuten vor Schluss mit 0:1!

Unsere D2 reiste unter der Woche zur 1. Runde des Kreispokals zur JSG Schauenburg und hatte leider nicht den Hauch einer Chance! Mit einem 0:7 schied man aus und kann sich jetzt ganz auf die Serie konzentrieren..

In der Liga empfing unsere Mannschaft die TSG Hofgeismar2 und musste mit einer 2:8 Niederlage den Rasen verlassen! Die Tore für unsere Mannschaft gingen auf das Konto von Tim Nuhn und Leon Schütze..

E-Jugend

Zwei Spiele musste unsere E1 in dieser Woche bestreiten! Am Mittwoch konnte man nach einer starken Leistung bei der JSG Hombressen/Udenhausen mit 10:1 gewinnen! Die Tore in dieser einseitigen Partie erzielten Ole Zuschlag (3), Ben Müller-Trudrung (3), Max Hagemann (2) sowie Jason Scheibe und Lenn Yearego..

Im Heimspiel am Samstag traf man auf die TSG Hofgeismar und feierte das nächste Schützenfest! Diesmal gewann man „nur“ mit 9:1 und konnte damit auch das fünfte Serienspiel klar gewinnen..Unsere Torschützen waren diesmal mit je 4 Toren Ole Zuschlag und Max Hagemann sowie Jason Scheibe!

Die E2 hatte schon ihr letztes Spiel in der Qualirunde in Wolfhagen2 zu bestreiten.. Dachte man vor dem Spiel dass es ein knappes und enges Spiel werden könnte, wurde man eines besseren belehrt! Man hatte leider überhaupt keine Chance, auch wenn unsere Jungs nicht ihren besten Tag hatten, muss man sich fragen ob Wolfhagen immer mit dieser Mannschaft gespielt hat, denn die Ergebnisse vorher sprechen eine andere Sprache!? Der Ehrentreffer beim 1:13 Endstand gelang Ben Müller-Trudrung..

F-Jugend

Unsere F1 empfing zum letzten Heimspiel die TSG Hofgeismar in Mönchehof und zeigte wieder eine starke Leistung, welche mit einem 7:3 Erfolg belohnt wurde! Bemerkenswert war, dass man wie letzte Woche auch einen 1:3 Rückstand wettmachen konnte und diesmal auch siegreich war..
Unsere Torschützen waren Ben Odensaß (4), Oskar Rudolph (2) sowie Benjamin Göbel!

Ohne Einsatz war unsere F2, da ihr Spiel in Reinhardshagen schon vor 2 Wochen ausgetragen wurde!

G-Jugend

Nicht im Einsatz waren unsere Bambinis, die somit auch schon mit den Serienspielen auf dem Feld fertig sind und nach den Herbstferien in das Hallentraining einsteigen werden!

Vorschau auf die Spiele vom 23.09. bis 29.09.

24.09. Hofgeismar-D1

Grebenstein-F1

25.09. F2-Westu./Ober./Breuna2
(18 Uhr in Mönchehof)

26.09. D2-Calden/Grebenstein2
(18 Uhr in Hohenkirchen)

27.09. Reinhardshagen-E1

28.09. A Jun.-Reinhardsh./Immen
(16.30 Uhr in Hohenkirchen)

29.09. JSG Nordstadt-B Jun.

Zusammenfassung Jugend vom 09.09. bis 15.09.

A-Jugend

Im Spitzenspiel gegen die JSG Nordstadt (Erster gegen Dritter)bei herrlichem Fussballwetter und toller Kulisse ging es von Beginn an richtig zur Sache! Nach dem es bis weit in die 2. Hälfte hinein 0:0 stand brachte ein Doppelschlag der Gäste innerhalb von 4 Minuten die Vorentscheidung..
Doch unseren Jungs kämpften weiter und kamen durch ein Tor von David Sandrock zum Anschluss! Doch nur 2 Minuten später stellte die JSG Nordstadt auf 1:3, was dann doch die Entscheidung war, obwohl erneut unser Torjäger David Sandrock in der Nachspielzeit per Strafstoß zum Endstand von 2:3 verkürzte..

Trotz der ersten Niederlage braucht die Mannschaft den Kopf nicht hängen lassen, mit der gezeigten Leistung wird man sicher weiter vorne in der Tabelle mitmischen!

B-Jugend

Im Halbfinale des Kreispokals spielten unsere Jungs gegen den in der Gruppenliga ansässigen FSV Wolfhagen! Nach hartem Kampf und starker Leistung unterlag man am Ende durch ein Tor in der 16. Minute unglücklich mit 0:1 und verpasste so das Endspiel..

Das für Sonntag angesetzte Serienspiel in Heiligenrode wurde kurzfristig auf den 03.11. verlegt!

C-Jugend

Nach einer turbulenten Woche mit Rücktritt des Trainers musste unsere Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel zur JSG Hümme/Diemeltal reisen! Leider zeigte der Wechsel nicht den erhofften Effekt und man unterlag mit 1:4.. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Ben Klosse!
Es gilt nun in den nächsten Wochen alle zusammen an einem Strang zu ziehen um in die Erfolgsspur zu kommen!

D-Jugend

Unsere D1 empfing zum wichtigen Heimspiel den Tabellennachbarn JSG Weser/Diemel/Deisel! Mit einer ganz starken Leistung und einen 8:1 Kantersieg wurden die Gäste wieder nach Hause geschickt.. In die Torschützenliste konnten sich Leon Schütze(3), Hannes Fleck(2) sowie je einmal Nevio Marinkovic, Lars Schäfer und René Hesemeier eintragen!

Zwei Spiele in zwei Tagen hatte die D2 zu absolvieren! Bei der JSG Weidelsburg/Naumburg konnte man eine beruhigende 4:1 Führung nicht über die Zeit bringen und musste sich mit einem 4:4 begnügen.. Torschützen waren Tom Krohne(2), Leon Bringmann und Jason Cizmowski!

Im zweiten Spiel bei der SG Schauenburg2 konnte man nach dem unnötigen 4:4 vom Mittwoch
einen 10:3 Kantersieg landen! Die Tore gingen auf das Konto von Torjäger Tom Krohne, der alleine 6 mal traf, sowie Moritz Engelbrecht (2), Tedom Fetso und Jason Cizmowski.

E-Jugend

Zweimal in dieser Woche im Einsatz war die E2! Zunächst spielte man am Mittwoch bei der JSG Bad Emstal/Elbenberg und konnte nach zwei hohen Niederlage eine umkämpfte Partie etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2:1 gewinnen.. Die Tore erzielten Ben Müller-Trudrung und Joel Hofer!

Das zweite Spiel bei der TSG Hofgeismar endete nach einem offenen Schlagabtausch und kämpferisch starker Leistung verdientermaßen 4:4! Alle Tore gingen auf das Konto von der „Leihgabe“ unserer E1 Ole Zuschlag.

F-Jugend

Ein wahres Topspiel sahen die mitgereisten Zuschauer bei unserer F1 in Schauenburg! In einem hochklassigen Duell trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit 5:5.. Hervorzuheben ist die tolle Moral unserer Kinder da sie aus einem 2:5 noch das Unentschieden erreichen konnnten! Die Tore erzielten im Doppelpack Ben Odensaß sowie je einmal Oskar Rudolph, Benjamin Göbel und Leonard Pass!

Die F2 hatte im Heimspiel bei schönstem Wetter und vielen Zuschauern den TSV Immenhausen zu Gast! In einem spannenden und gut anzusehenden Spiel musste man am Ende leider eine 3:5 Niederlage einstecken.. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten im Doppelpack Paul Lefoldt sowie Marlon Langhans.

G-Jugend

Auch zweimal waren unsere Bambinis unterwegs! Am Donnerstag konnte man den ersten Sieg bei unseren Nachbarn in Immenhausen einfahren.. Der 3:1 Erfolg war für die Gastgeber sogar etwas schmeichelhaft, da unsere Kids noch mehrere klare Chancen vergaben! Die Tore erzielten im Doppelpack Paul Hagemann sowie Marco Macioschek..

Im zweiten Spiel bei der JSG Obermeiser/Westuffeln/Breuna/Ersen2 hatte man gegen die körperlich stärkeren Gastgeber keine Chance und unterlag mit 2:8! Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Marco Macioschek und Berat Özdemir.

 

Vorschau auf die Spiele vom 16.09. bis 22.09.

16.09. Immenhausen- D1

17.09. Pokal Schauenburg-D2

18.09. Pokal C Jun.-Wolfhagen (18.30 Uhr in Hohenkirchen)

Hombressen/Udenh.-E1

19.09. Pokal D1-Calden/Grebenst.
(18 Uhr in Hohenkirchen)

21.09. Germania Kassel-A Jun.

C Jun.-Bad Emstal/Elbenb.
(16 Uhr in Hohenkirchen)

Calden/Grebenst.2-D1

D2-Hofgeismar2 (14.45 Uhr
in Hohenkirchen)

E1-Hofgeismar (13.45 Uhr
in Mönchehof)

Wolfhagen2-E2

22.09. B Jun.-Nieste/Staufenberg
(11 Uhr in Hohenkirchen)

F1-Hofgeismar (11.30 Uhr
in Mönchehof)

Zusammenfassung Jugend vom 02.09. bis 08.09.2019

 

A-Jugend 

 

In der ersten Runde des Kreispokals empfing unsere Mannschaft am Montag die eine Klasse höher spielende JSG Schauenburg/Emstal! Nach einer starken ersten Halbzeit und verdienter 2:0 Pausenführung unterlag man quasi mit dem Schlusspfiff unglücklich mit 2:3.. Trotz der Niederlage kann man auf die gezeigte Leistung stolz sein und mit einigen Selbstvertrauen in die nächsten Serienspiele gehen! 

Die Tore für unser Team erzielten Jan Schleiden und Leon Brinkmann..

 

Am Samstag dann konnte man im dritten Spiel den dritten Sieg einfahren! Bei der JSG Söhre gewann man auf ungewohntem Kunstrasenplatz in Lohfelden verdient mit 4:1 und ist nun gemeinsam mit 9 Punkten und 13:4 Toren mit der JSG Reinhardshagen/Immenhausen Tabellenführer! 

Die Tore zum Sieg steuerten Nick Heiwig, David Sandrock, Jan Schleiden sowie Mathis Müller bei.. 

 

B-Jugend 

 

Unsere Mannschaft musste zum zweiten Serienspiel auf den Kunstrasenplatz in Wilhelmshöhe gegen den VFL Kassel3 antreten! In einer ausgeglichen Begegnung erreichte man ein 2:2 Unentschieden! Der Ausgleich für die Gastgeber fiel erst 6 Minuten vor dem Ende, weshalb auch durchaus ein Dreier möglich gewesen wäre.. Unsere Torschützen zum 1:1 und zur 2:1 Führung waren Ferris Sonnenschein und Niklas Siemon! 

 

C-Jugend 

 

Zum Auswärtsspiel am Donnerstag Abend musste unsere Mannschaft die weite Reise nach Helmarshausen zur JSG Weser/Diemel/Deisel auf sich nehmen.. 

Leider konnten keine Punkte im Gepäck mit nach Hause genommen werden, da man die sich bietenden Chancen nicht nutzen konnten und somit mit 0:2 unterlag.. 

 

D-Jugend 

 

Erster Saisonsieg im dritten Spiel für unsere D1 im Heimspiel gegen die JSG Warmetal2! Durch das goldene Tor 10 Minuten vor Schluss von Hannes Fleck feierte unser Team diesen wichtigen Erfolg, welcher für die nächsten Spiele Autrieb geben sollte! 

 

Unsere D2 kassierte im Spiel bei der JSG Bad Emstal/Elbenberg eine 3:5 Niederlage! Diese war aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit und 0:4 Rückstand zur Pause schon fast besiegelt.. 

Mit einer starken 2. Halbzeit konnte man das Ergebnis am Ende etwas erträglicher gestalten!

Torschützen waren mit Doppelpack Tom Krohne sowie ein Eigentor des Gegners..

 

E-Jugend 

 

Am vergangen Mittwoch hatten unsere beiden Mannschaften einen Doppelspieltag zuhause in Mönchehof zu bestreiten! Nachdem die meisten Kinder schon am Vormittag ein Schulturnier in Kassel gewonnen hatten waren die Beine am Abend entsprechend schwer! 

 

Die E2 spielte zuerst gegen die JSG Warmetal und wehrte sich nach Kräften musste aber am Ende eine 1:11 Niederlage quittieren.. Das Ehrentor zum 1:7 erzielte unser Torjäger Ben Müller-Trudrung! 

 

Im Anschluss spielte unsere E1 gegen den TSV Immenhausen und konnte im dritten Spiel den dritten klaren Erfolg feiern! Mit 7:0 schickte man unseren Nachbarn auf die Heimreise.. 

Die Tore erzielten Ole Zuschlag (3), Jason Scheibe (2) sowie je einmal Max Hagemann und Leander Klenke! 

 

Am Samstag dann mussten beide Mannschaften zur Vorrunde des Kreispokals nach Schauenburg-Elmshagen! Leider konnten beide die Vorrunde nicht überstehen und schieden aus dem Wettbewerb aus.. 

War das Ausscheiden der E2 zu erwarten ist das Abschneiden der E1 doch etwas enttäuschend! 

 

Ergebnisse E1

 

Warmetal 1:0 (Max Hagemann)

Weser/Diemel 1:1 (Lenn Yearego)

Schauenburg 0:1

Hofgeismar 2:0 (Eigentor+Max      

                             Hagemann)

 

Ergebnisse E2

 

Weidelsburg/Naumburg 0:3

Immenhausen 0:1

Bad Emstal/Elbenberg 1:0 (Ben            

                          Müller-Trudrung)

Obermeiser/West. 0:4

 

F-Jugend 

 

Die F1 konnte im Heimspiel gegen die JSG Weidelsburg/Naumburg ein Schützenfest feiern! Nach teils herrlichen Toren konnte man den Gegner mit 13:0 besiegen..

Die Tore verteilten sich auf Ben Odensaß (5), Benjamin Göbel (2)

Lio Oschmann (2), 

Leonard Pass (2), Mats Persch (1) und Oskar Rudolph(1)

 

Gleich zweimal im Einsatz in dieser Woche war unsere F2! Im ersten Spiel bei der SG Reinhardshagen kassierte man eine unnötige 1:3 Niederlage! Torschütze war Yannic Schmidt.. 

 

Im zweiten Spiel bei der TSG Hofgeismar war es wieder eine ausgeglichene Partie, welche aber auch unnötig mit 2:5 verloren ging! Torschützen waren Noah Fahrentholz und Leon Scheibe! 

 

 

G-Jugend 

 

Unsere Bambinis hatten endlich nach 3 Spielabsagen in den letzten Wochen ihr erstes Spiel! Vor vielen Zuschauern in Mönchehof unterlag man der TSG Hofgeismar am Ende mit 0:14.. Doch trotz der hohen Niederlage waren alle Kinder froh und stolz ihr erstes richtiges Spiel gemacht zu haben, wo das Ergebnis eher zweitrangig ist..

 

Vorschau auf die Spiele vom 09.09. bis 15.09. 

 

12.09. Pokal B Jun.-Wolfhagen  (18:45 Uhr in Holzhausen)

 

           Weidelsb./Naumb.-D2 

 

           Reinhardshagen-G Jun.

 

12.09. Immenhausen-G Jun.

 

13.09. Schauenburg-D2

 

14.09. A Jun.-JSG Nordstadt (16.30h in Hohenkirchen)

 

           Hümme/Diem.-C Jun.

 

           D1-Weser/Diemel/Deisel (14.45h in Hohenkirchen)

 

           F2-Immenhausen 

(11.00h in Mönchehof)

 

15.09. Heiligenrode-B Jun.

 

           Hofgeismar2-E2

 

           Schauenburg-F1

 

           Westuf./Oberm.2-G Jun.

Zusammenfassung Jugend vom 26.08. bis 01.09.2019

 

A-Jugend 

 

Zweiter Sieg im zweiten Spiel! Perfekter Start für unsere Jungs in die neue Saison der Kreisliga Kassel.. 

Im hochklassigen Heimspiel gegen die SVH Kassel gewann man am Ende verdient mit 3:2! Nach dem 1:1 zur Halbzeit (Tor durch Jan Schleiden), entschied unser Goalgetter David Sandrock mit einem Doppelpack nach der Pause die Partie! 

 

B-Jugend 

 

Nach der Niederlage zum Auftakt bei der JFV Söhre waren wir in der vergangenen Woche ohne Einsatz, haben uns aber in intensiven Trainingseinheiten mit dem Trainergespann Andreas Schäfer/Michael Müller auf die nächsten Spiele vorbereitet! 

 

C-Jugend 

 

Bis zum Halbzeitpfiff konnte unsere Mannschaft ein 0:0 im Auswärtsspiel bei der TSG Hofgeismar halten, musste dann aber in der 2. Halbzeit-auch durch zwei Strafstosstore-eine deutliche 0:4 Niederlage hinnehmen! 

Trotz der am Ende klaren Schlappe gilt es auf die ordentliche erste Halbzeit aufzubauen, um die nächsten Spiele erfolgreicher zu gestalten..

 

D-Jugend 

 

Unsere D2 hatte in der vergangenen Woche gleich zwei Spiele zu bestreiten! Zunächst musste man am Dienstag zur TSG Hofgeismar und unterlag am Ende recht unglücklich mit 3:5..Unsere Torschützen waren Moritz Engelbrecht, Lennard Ussner und Tom Krohne! 

Im zweiten Spiel zuhause gegen die JSG Schauenburg konnte man eine zweimalige Führung nicht behaupten und musste am Ende mit einem 2:2 zufrieden sein.. Die Tore erzielten zum 1:0 Tom Krohne und zum 2:1 Leon Bringmann..

 

Kurzfristig verlegt wurde das angesetzte Spiel unserer D1 in Reinhardshagen! Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.. 

 

E-Jugend 

 

Nichts anbrennen ließ unsere E1 im Auswärtsspiel bei der JSG Weser/Diemel/Deisel! In einer recht einseitigen Begegnung konnte auch das zweite Serienspiel mit 5:0 gewonnen werden.. Die Tore erzielten je 2x Ole Zuschlag und Max Hagemann sowie Ben Müller-Trudrung! 

 

Zweimal in dieser Woche sollte die E2 im Einsatz sein! Zunächst hatte man am Mittwoch im Heimspiel gegen die komplett mit älteren Jahrgang angetretene SG Schauenburg keine Chance und unterlag sicherlich etwas zu hoch mit 0:12.. 

Das zweite Spiel bei der JSG Bad Emstal/Elbenberg wurde kurzfristig abgesagt und wird später nachgeholt..

 

F-Jugend 

 

Unsere F1 musste zum Auswärtsspiel bei der JSG Bad Emstal/Elbenberg antreten und unterlag in einer torreichen und spannenden Partie am Ende unglücklich und unverdient mit 6:8! Die Tore verteilten sich auf die jeweils doppelt erfolgreichen Benjamin Göbel, Leonard Pass und Oskar Rudolph.. 

 

Die F2 stand im Heimspiel gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel vor einer schweren Aufgabe, da die Gäste mit komplett älteren Jahrgang antraten.. Trotz der 2:7 Niederlage zogen sich unsere Jungs achtbar aus der Affäre! Beide Tore gingen auf das Konto von Oskar Rudolph.. 

 

G-Jugend 

 

Auch die dritte angesetzte Begegnung bei der JSG Reinhardshagen wurde kurzfristig abgesagt und später nachgeholt! Bleibt zu hoffen, dass die Bambinis in der nächsten Woche endlich ihr erstes Spiel bestreiten können.. 

 

Vorschau auf die Spiele vom 02.09. bis 08.09.

 

02.09. Pokal A Jun.-Schauenburg (19.00 h in Hohenkirchen) 

 

04.09. E2-Warmetal2 (17.00h in Mönchehof) 

 

            E1-Hofgeismar (18.00h in Mönchehof) 

 

05.09. Weser/Diemel-C Jun.

 

            D2-Warmetal2 (18.30h in Hohenkirchen) 

 

            Reinhardshagen-F2

 

07.09. JFV Söhre-A Jun.

 

            Immenhausen-D1

 

            Bad Emstal-D2

 

            E Jun. Vorrunde Kreispokal in Schauenb.-Elmsh.

 

            Hofgeismar2-F2

 

08.09. VFL Kassel3-B Jun.

 

            F1-Weidelsb./Naumb. (11.00h in Mönchehof) 

 

           G Jun.-Hofgeismar 

(10.00h in Mönchehof)

 

 

 

Zusammenfassung Jugend vom 26.08. bis 01.09. 

 

A-Jugend 

 

B-Jugend 

 

Nach der Niederlage zum Auftakt bei der JFV Söhre waren wir in der vergangenen Woche nicht im Einsatz, es wurde aber intensiv trainiert, um für die nächsten Spiele gewappnet zu sein! 

 

C-Jugend 

 

D-Jugend 

 

E-Jugend 

 

F-Jugend 

 

G-Jugend 

 

Vorschau auf die Spiele in der kommenden Woche: 

 

02.09. Pokal A Jun.-JSG Schauenburg (19.00h in Hohenk.)

 

04.09. E2-JSG Warmetal2 (17.00h in Mönchehof) 

 

            E1-TSV Immenhausen (18.00h in Mönchehof) 

 

05.09. JSG Weser/Diemel-C-Jun.

 
Zusammenfassung Jugend vom 19.08. bis 25.08.2019

 

A-Jugend 

 

Mit einem klaren 6:1 Auftaktsieg bei der JSG Weser/Diemel/Deisel feierte unsere Mannschaft einen gelungenen Start in die neue Saison! Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1) und zwischenzeitlichen Rückstand konnte man in der zweiten Halbzeit mit einer starken Leistung den Sieg souverän unter Dach und Fach bringen.. Die Torschützen in einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren Jan Schleiden (3), David Sandrock (2) und Marius Möller.. 

 

B-Jugend 

 

Eine Auftaktniederlage kassierte unser Team im Auswärtsspiel bei der JFV Söhre.. In einer torreichen Partie stand es am Ende 9:4 für unsere Gastgeber.. 

In die Torschützenliste eintragen konnten sich mit 3 Treffern Linus Schäfer und einmal Noah Müller! 

 

 

C-Jugend 

 

Mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden kehrte unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel bei der JSG Weidelsburg/Naumburg nach Hause! Die Tore zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung und zum 2:2 erzielten Noah Langemeier und Alexander Goretzka! 

 

D-Jugend 

 

Während unsere D2 in dieser Woche ohne Einsatz war, musste die D1 zuhause gegen die JSG Warmetal antreten! Leider hatte unsere Mannschaft keine Chance und unterlag mit 1:6.. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:4 erzielte Lars Schäfer! 

 

 

E-Jugend 

Gelungener Auftakt für beide Mannschaften in die neue Punktspielsaison! Während die E1 im Heimspiel gegen die JSG Hümme/Diemeltal/Schöneberg in einer einseitigen Begegnung mit 12:1 Toren gewann, konnte die E2 unterstützt mit 2 Kindern aus der F-Jugend ihr Auswärtsspiel bei der SG Schauenburg3 mit 6:2 gewinnen.. 

 

Torschützen für unsere E1 waren: 

Ole Zuschlag (5)

Leander Klenke (3)

Max Hagemann (2)

Lenn Yearego (1)

Fabian Strzoda (1)

 

Für die E 2 waren erfolgreich: 

Ben Odensaß (3)

Ben Müller-Trudrung, Noah Koch und Nevio Neuzner je einmal

 

F-Jugend 

 

Die F1 empfing im ersten Heimspiel der neuen Saison die JSG Warmetal! Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf „Augenhöhe“, welches am Ende mit 2:4 für unsere Gäste endete..

Die Tore zum zwischenzeitlichen 1:1 und zum 2:4 erzielten Jannis Reul und Ben Odensaß! 

 

Einen überzeugenden 7:3 Erfolg konnte unsere F2 im ersten Saisonspiel gegen die JSG Hümme/Dieneltal/Schöneberg erreichen! Für das erste Spiel eine starke Leistung, womit alle Beteiligten sehr zufrieden sein konnten.. 

Die Tore erzielten:

Luca Giesbrecht (3), sowie jeweils einmal erfolgreich Noah Fahrentholz, Khaled Jalbout, Paul Lefoldt und Oskar Rudolph 

 

G-Jugend 

 

Leider immer noch ohne Spiel sind unsere Bambinis! Kurzfristig abgesagt werden musste die angesetzte Partie gegen die JSG Obermeiser/Westuffeln/Breuna/Ersen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! 

 

Vorschau auf die Spiele in der kommenden Woche: 

 

27.08. JSG Weser/Diemel-E1

            TSG Hofgeismar-D2 

 

28.08. E2-Schauenburg2 (17.30h in Mönchehof)

 

31.08. A Jun.-SVH Kassel (16.30h in Hohenkirchen)

 

           TSG Hofgeismar-C Jun.

 

           SG Reinhardshagen-D1

 

           D2-SG Schauenburg (14.45h in Hohenkirchen)

 

           Bad Emstal2-E2

 

           Bad Emstal2-F1

 

01.09. F2-JSG Weser/Diemel (11h in Mönchehof) 

 

            SG Reinhardshagen-G Jun.

 
 
Zusammenfassung Jugend vom 12.08. bis 18.08.2019

 

A-Jugend

Zum letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der neuen Serie empfingen wir den TSV Wolfsanger. Nachdem man letzte Woche noch gegen eine Mannschaft aus der Gruppenliga chancenlos war erreichte man diesmal nach spannendem Spielverlauf ein beachtliches 4:4 Unentschieden! Somit kann man mit einem guten Gefühl nächste Woche in das erste Serienspiel gehen. 

Die Tore erzielten Mathis Müller und mit einem Dreierpack Torjäger David Sandrock 

 

B-Jugend 

Zweimal im Einsatz war unsere B-Jugend als Vorbereitung auf das erste Serienspiel in der kommenden Woche. Am Dienstag schon besiegte man in einer einseitigen Begegnung den TSV Vellmar mit 7:1! Die Torschützen waren: Ferris Sonnenschein (3), Jannik Heinz (2) sowie jeweils einmal Martin Robrecht und Ole Roth.. 

Am Sonntag spielte man dann bei der JSG FSV Kassel/ Waldau und musste mit einer knappen 2:3 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten! Für unsere Mannschaft erfolgreich waren Nico Urbaniak zum 1:1 und Linus Schäfer zum 2:3..

 

C-Jugend 

Unsere C-Junioren waren dieses Wochenende nicht im Einsatz bereiten sich aber unter der Regie von Frank Hesemeier in einigen intensiven Trainingseinheiten auf die kommende Woche beginnende Saison vor! 

 

D-Jugend 

Nachdem man mit beiden Mannschaften letzte Woche beim Tag des Fußballs schon in einem Freundschaftsspiel gegeneinander gespielt hatten, wollte es der Spielplan so dass man sich auch im ersten Serienspiel gegenüberstanden! So wie letzte Woche auch gewann unsere D2 in einer ausgeglichen und engen Partie knapp mit 4:3 gegen die D1..

Torschützen für die D1 waren Heinrich Deichmann, Leon Schütze und Lars Schäfer! Für unsere D2 waren mit Doppelpack René Hesemeier, Moritz Engelbrecht und ein Eigentor erfolgreich..

 

E-Jugend 

Während die E2 an diesem Wochenende nicht im Einsatz war, spielte unsere E1 bei einem hochkarätig besetzten Turnier in Immenhausen! In der Gruppenphase konnte man zunächst die JSG Hombressen/Udenhausen durch 2 Tore von Max Hagemann mit 2:1 bezwingen! In den beiden anderen spielen gegen Hannover 96 (1:14, Tor durch Ole Zuschlag) und gegen den späteren Turniersieger FSV Frankfurt (0:3) gab es leider nichts zu holen! Somit spielte man am Ende um Platz 5 gegen die JSG Calden/Meimbressen, wo man sich im 7-Meter Schießen mit 1:3 geschlagen geben musste.. 

 

F-Jugend 

Die neuformierte F1 gewann das erste Serienspiel am Samstag beim FSV Wolfhagen2 standesgemäß mit 14:2! Hervorzuheben ist, dass fast alle Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte.. Die Tore verteilten sich auf folgende Kinder: Leonard Pass (4), Benjamin Göbel (2), Ben Odensaß (2), Jannis Reul (2), Oskar Rudolph (2), Mats Persch (1) und Yannic Schmidt (1)

 

Unsere F2 war am ersten Spieltag in ihrer Gruppe spielfrei! 

 

G-Jugend 

Das angesetzte Spiel unserer Bambinis beim TSV Immenhausen wurde kurzfristig verlegt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! 

 

Vorschau auf die Spiele in der kommenden Woche: 

 

Mi 21.08. Schauenburg 3-E 2

                 E 1-Hümme/Diemeltal um 18 Uhr in Mönchehof 

 

Do 22.08. F 1-Warmetal 2 um 17.30 Uhr in Mönchehof 

 

Sa 24.08. Weser/Diemel-A Jun.

                  Weidelsburg-C Jun.

                  F 2-Hümme/Diemeltal um 11 Uhr in Mönchehof 

                  D 1-Warmetal 

um 14.45 Uhr in Hohenkirchen 

 

So 25.08. JFV Söhre-B Jun. 

                  G Jun.-Westuf./Oberm.

um 11 Uhr in Mönchehof

 

Jugendleitung:

Jörg Odensaß