Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

Abschied

Mit einer emotionalen Verabschiedung startete unsere Mannschaft heute in den Testspieltag gegen den SVH. Gleich zwei unserer eingesessenen Spieler bekamen von den Mannschaft ein Abschiedsgeschenk überreicht.


Zum Einen wird Ex-Kapitän Fabi Stenzel seiner aktiven Spielerkarriere den Rücken kehren und sich von nun an eher den Aufgaben neben dem Platz widmen.


Zum Anderen verlässt uns der Torjäger schlechthin der letzten Jahre Alex Klindworth, den es beruflich in den hohen Norden nach Hamburg zieht. Nichts desto trotz wird Alex hin und wieder in der Heimat vorbeischauen und (hoffentlich) nicht zum letzten Mal das Dress vom SVE getragen haben.


In dem Sinne euch beiden nur das Allerbeste⚽️🔥


Umso trauriger, dass die beiden sich nicht mit einem Sieg verabschieden konnten, denn eine starke SVH Mannschaft hielt beinahe konstant gut gegen eine aktive Espenauer Elf. Der Führungsteffer zum 1:0 durch David Sandrock blieb nicht lange umjubelt, denn nur wenige Minuten später konnten die Gegner den 1:1 Ausgleich erzielen. Im späteren Verlauf erzielten die Gäste das 1:2, sowie das 1:3, was durch den verwandelten Foulelfmeter von Alex Klindworth zum 2:3 verkürzt werden konnte. Kurz vor Schluss durften die Zuschauer dann noch einmal ein paar gute Aktionen bestaunen, die aber leider nicht ganz zum Ausgleichstreffer gereicht haben.


Am kommenden Samstag steht dann nach einer intensiven Trainingswoche das Pokalspiel gegen den SG Reinhardshagen an, bei dem wir hoffentlich wieder zahlreiche Zuschauer auf der Sportanlage in Hohenkirchen begrüßen dürfen.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen