top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Abschied

Aktualisiert: 20. Juni

Zum Ende einer gelungenen Saison gehören leider auch in diesem Jahr einige Abschiede.



Jan Schleiden zieht es nach sechs Jahren beim SVE zum Verbandsligisten aus Sandershausen.


Mit 46 Treffern und 31 Assists in 97 Spielen im Trikot des SVE weißt Jan eine hervorragende Statistik auf.


Doch besonders in Erinnerung bleiben werden Jan‘s unverkennbare Dribblings, mit denen er die Zuschauer Spiel um Spiel in seinen Bann zog.


Wir sagen DANKE! für sechs erfolgreiche Jahre und wünschen dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg!



Auch Jaroslaw Chrupek wurde verabschiedet.


Zwar ist dieser seit Beginn der Rückrunde nicht mehr im Amt, jedoch möchten wir auch hier DANKE sagen!


Jaro übernahm die erste Mannschaft nach dem Wiederaufstieg in die KOL zur Saison 20/21. Nach drei Spielzeiten erreichte Jaro mit seinem Team historisches. Den erstmaligen Aufstieg in die Gruppenliga!


Lieber Jaro, auch dir wünschen wir viel Erfolg für deine Zukunft!



Ebenfalls verlassen wird uns Pascal Hesemeier. Nach bereits einer Saison zieht es Hese zu Ligakonkurrent Rothwesten. Wir hoffen, dass du dort eine erfolgreiche Zukunft haben wirst.



Zuletzt möchten wir uns bei Rene Otto bedanken. Unser eigentlicher Altherren Torhüter fungierte in dieser Saison nicht nur als Ersatzkeeper, er bestritt mehrere Spiele für beide Mannschaften und glänzte mit einer hohen Trainingsbeteiligung.


Dankeschön, Rene!


176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page