top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Abschlussfeier D-Junioren


Zum Saisonabschluss traf sich am gestrigen Samstag die D-Jugend im Clubhaus in Hohenkirchen..

Nachdem das Trainerteam (Jörg Odensaß, Christoph Rudolph, Björn Fahrentholz und Marc Salomon) in einem kurzen Rückblick die herausragende Saison Revue passieren ließ, konnten die Kinder endlich die lang ersehnte Pizza und kühle Getränke genießen!


Mit 3 Titeln (Kreismeister Halle und Feld) sowie der Regionalmeisterschaft in der Halle verbunden mit der Teilnahme an der Hessenmeisterschaft und als Krönung der Aufstieg in die Gruppenliga war es eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft!

Die einzige Niederlage in der kompletten Saison kassierten unsere Jungs im allerletzten Spiel beim Pokalfinale..


Diese ganzen Erfolge wurden auf einem T-Shirt verewigt, welches die Mannschaft und das Trainerteam mit Stolz den Abend schon präsentieren konnte..


Im Laufe des Abends konnten wir zusammen die Achtelfinalspiele bei der EM schauen und natürlich auch den Einzug der DFB-Elf ins Viertelfinale feiern!!


Ein Dank geht an alle, die uns während der Saison unterstützt haben und an den Fußballförderverein 2000 Espenau e.V., der zu der gestrigen Veranstaltung mit einer finanziellen Spende beigetragen hat!!


257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page