top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Abschlussfeier unserer beiden F-Jugend Mannschaften

Frei nach dem Motto "Der Regen hält uns nicht ab Fußball zu spielen", feierte die F-Jugend ihren Hinrundenabschluss auf der Sportanlage in Hohenkirchen!

Der Gegner wurde bei den Kindern bis zur letzten Sekunde geheim gehalten. Die Kinder staunten nicht schlecht, als auf einmal ihre Mama's und Papa's in kompletter Fußballmontur den Rasen betraten.

In zwei Partien je 2x15 min schenkten sich die Mannschaften nichts und beide Spiele waren hart umkämpft.

Am Ende des schönen Nachmittags gab es Pizza und Getränke im Vereinsheim für alle Kinder und Eltern.

Die F-Jugend bedankt sich herzlichst bei, Alte Herren Espenau (für die Leihgabe der Trikots, David Sandrock (Schiedsrichter) und bei allen fleißigen Helfern, die diesen Tag ermöglicht haben!



231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

Comments


bottom of page