top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Ausflug nach Dortmund ins Westfalenstadion

Am Samstag, den 06.04 um 13:30 Uhr bei bestem Wetter, starteten wir von der Sporthalle Espenau in Richtung Dortmund.

Ziel unserer Reise war das Topspiel Dortmund - Stuttgart.

Eine kleine Delegation von 30 Mann (Trainer, Betreuer, Kids und Abteilungsleitung) freuten sich sehr über, die von Ralf Waldeck bereit gestellten Karten.

2 Stunden vor Spielbeginn, sind wir in Dortmund mit dem Bus von Fröhlich Reisen sicher angekommen.

In freudiger Erwartung gingen wir zum Stadion in den Rewe Familienblock.

Dort waren wir Bestens versorgt.

Vor der Tribüne gab es einen Kicker, Mini-Fussball, Kinderschminken und kostenlose Fahnen, Säfte sowie Obst und Gemüse.

Nicht nur sportlich war es ein Topspiel.

Die Fans von Dortmund zeigten zum 50. Geburtstag des Westfalenstadions, eine beeindruckende Choreographie über das gesamte Stadion.

Für einige Kinder war es der erste Stadionbesuch, der bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Kurz nach Mitternacht waren wir wieder in Espenau.


Wir bedanken uns herzlich bei dem Fußballförderverein Espenau, der uns bei dieser schönen Reise finanziell unterstützt hat.


Für Groß & Klein war es ein super Erlebnis.



614 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page