Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

Benedikt Sandrock ist SVE-Spieler des Jahres 2021

Eigentlich sollten solche Ehrungen, die mittlerweile fester Bestandteil beim SVE sind, im größeren Rahmen stattfinden, aber das schmälert in keiner Weise die Leistungen von Benedikt Sandrock, die er im Jahr 2021 für den SVE erbracht hat.


Benedikt ist seit seinem Wechsel aus dem Jugend- in den Seniorenbereich 2019 nicht mehr als zentrale Stütze unseres Spieles wegzudenken. Seine sportlichen Leistungen bemessen sich weniger an Toren, sondern vielmehr an der Tatsache, dass er das SVE-Spiel steuert, weiß, wann es schnell gemacht oder verzögert, die Seite verlagert oder gepresst werden muss. Benedikt ist stets anspielbar, ist das zentrale Bindeglied zwischen Defensive sowie Offensive und stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.


Neben seiner sportlichen Leistungen auf dem Platz ist Benedikt im Rahmen seiner Tätigkeit im Mannschaftsrat und Kapitän verlängerter Arm des Trainerteams sowie Ansprechpartner der Abteilungsleitung. Des Weiteren ist Benedikt stets parat, wenn es darum geht im Sinne des Vereins bei Arbeitseinsätzen, Auf- und Abbauten sowie Cateringdiensten parat zu stehen.

Als persönliches Dankeschön hat Benedikt einen Gutschein unseres Teamsportausrüsters Jörg’s Sportladen erhalten. Das individuell angefertigte Eichenbrett hat nun einen Eintrag, so dass sich Benedikt in die Riege um Oliver Scheibe, Fabian Stenzel sowie Nico Weller einreiht.







281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen