top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

C-Jugend gewinnt Spitzenspiel!


Am Samstag konnten sich unsere Jungs der C-Jugend für die Hinspiel Niederlage , im Spitzenspiel in Korbach revanchieren und gewannen souverän mit 0:3.

Durch eine überragende Leistung gewannen die Jungs hochverdient und haben endlich mal gezeigt zu was sie im Stande sind , wenn man geschlossen als Mannschaft auftritt .

Auf einen sehr kleinen und schlechten Kunstrasenplatz , haben wir die Räume sehr eng gemacht und immer wieder mit schnellen Bällen in die Tiefe für Gefahr gesorgt . Auch ein höherer Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

Somit hat man Korbach die Meisterfeier vermiest und sich selbst wieder in das Rennen um die Meisterschaft gebracht.

Im Abschluss ging es nach Ehlen zur Familie Giantomaso in die Pizzeria San Marco .

Vielen Dank an die Familie von unserem Spieler Riccardo für das tolle Ambiente und leckerem Essen.

Die Pizzeria San Marco ist sehr zu empfehlen!👍

⚽️


316 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page