top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

C Jugend: Sieg im letzten Heimspiel sichert die Vizemeisterschaft

Am 08.06. endete für unsere C Jugend die Gruppenliga Saison 2023/24.

In der Mauers Baikschopp Arena entwickelte sich ein tolles Fußballspiel, weil beide Seiten ihr Heil in der Offensive suchten . Unsere Jungs konnten noch einmal die tollen gezeigten Leistungen aus der Saison bestätigen und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 4:1.

Damit steht die Vizemeisterschaft zu Buche. Dies ist ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass man auch in der Halle bis zu den Hessenmeisterschaften gekommen ist. Man kann der ganzen Truppe nur ein riesen Kompliment machen und sich auf die nächsten Aufgaben freuen .

Bedanken möchten wir uns bis Dirk Schomberg ( DSI Immobilien ) für den neu gesponserten Trikotsatz !!!

Vielen Dank 💪⚽️


Morgen findet um 18:30 Uhr das Pokalendspiel im Zierenberg statt. Gegner ist die JSG Warmetal. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die C-Jugend sehr freuen.


189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page