top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

D-Jugend verliert Kreispokalfinale in Zierenberg!!!


Im letzten Spiel der Saison hat es unsere D1 doch noch erwischt!

Das Kreispokalfinale gegen die JSG Obermeiser/Westuffeln ging am Ende mit 0:3 (0:0) verloren..


Auf dem für ein Finale unwürdig schlechten Rasenplatz in Zierenberg hatten unsere Jungs von Beginn an große Probleme gegen die physisch starken Westuffeler dagegen zu halten!

Zur Halbzeit konnte man froh sein, dass es torlos in die Kabinen ging..


Nach der Halbzeit konnte man das Spiel zumindest ausgeglichener gestalten und auch etwas besser dagegenhalten ohne allerdings selbst eine richtig gute Torchance zu erspielen!

Als man schon langsam in Richtung Verlängerung ging, schlug der Gegner nach einer Ecke 4 Minuten vor Schluss doch noch zu und schaffte die verdiente Führung..

Danach brachen bei uns alle Dämme und auch die letzten Kräfte ließen nun nach und man kassierte sogar noch das 0:2 und 0:3!

Somit ging der Kreispokalsieg heute verdient an die JSG Obermeuser/Westuffeln..


Nach dieser denkwürdigen und grandiosen Saison mit 2 Kreismeistertiteln (Halle und Feld), dem Sieg bei der Regionalmeisterschaft (Halle) verbunden mit derTeilnahme an der Hessenmeisterschaft und vor allem dem Aufstieg in die Gruppenliga, war die Niederlage heute natürlich enttäuschend, aber doch leicht zu verschmerzen!


Mit dem heutigen letzten Spiel trennen sich nun erstmal unsere Wege, die 2011er gehen in die C-Jugend und die 2012er verbleiben in der D-Jugend!

Wir vom Trainerteam sind mächtig stolz auf diese Truppe und das Erreichte und freuen uns jetzt noch auf den offiziellen Abschluss der Saison am Samstag ab 16.30 Uhr im Clubhaus in Hohenkirchen..

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page