top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

D1 schafft Aufstieg in die Gruppenliga


Völlig losgelöst nach einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel waren unsere Jungs auf dem Kunstrasenplatz in Wilhelmshöhe!

Nach 60 Minuten plus 3 minütiger Nachspielzeit war der 2:1 (1:0) Sieg unter Dach und Fach und der Jubel bei Trainer, Mannschaft und den zahlreichen Zuschauern kannte keine Grenzen..


Unsere Mannschaft zeigte über das komplette Spiel eine grandiose kämpferische Leistung gegen die teils körperlichen überlegenen Gastgeber und erzielte in den richtigen Momenten die Tore!

Beide Tore gingen auf das Konto von Luan Agit nach Vorarbeit von Jonathan Herbold und Noah Fahrentholz..


Damit haben unsere Jungs die Mission Aufstieg nach einer herausragenden Saison erfüllt und als Zugabe wartet noch das Pokalfinale gegen die JSG Obermeiser/Westuffeln!

Terminiert ist dieses Spiel für den 25.06. in Zierenberg, wir bemühen uns aber in Absprache mit dem Gegner das Spiel auf den 22.06. vorzulegen!




188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page