top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

DANKE!

Liebe Sponsoren, Gönner und Fans,

wir sagen DANKE.


Am Mittwoch 11.05.2022 war es endlich soweit und wir konnten feierlich zum Derby unsere SVE-Grillarena einweihen.

Besser konnten die Rahmenbedingungen nicht sein, bei voller Hütte und bestem Wetter an einem herrlichen Abend im Mai.


Dank etlicher fleißiger Hände einiger Freiwilligen, konnte unser Projekt in kürzester Zeit umgesetzt werden.

Auf Grund der großzügigen Spenden, von 10 Gewerblichen- und vielen Privatpersonen, haben wir nun eine langfristige Lösung gefunden.


Somit können wir endlich, den von vielen langersehnten Manta-Teller anbieten.


All dieses wäre ohne Eure fantastische Unterstützung nicht möglich gewesen.


Eure Abteilungsleitung Fußball und

der Vorstand des Fußballfördervereins 2000 Espenau e.V.









20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page