top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Danke, an alle fleißigen Sammler!

Wir bedanken uns bei allen herzlich, die uns so super unterstützt haben. Danke, für die vielen gesammelten "Scheine für Vereine".


Am letzten Freitag leuchteten nicht nur Kinder Augen, sondern auch die Augen vieler Eltern und Mitarbeiter/innen im Kindergarten Sonnenhang.

Eine Delegation in Form von Jan Seidel (Abteilungsleitung Fußball) und Achim Schnepf (Kassenwart) überreichten einen Tischkicker und verschiedene Bälle an den Kindergarten Sonnenhang.

Noch an Ort und Stelle wurde der Tischkicker von den Kindern eingeweiht und ist nun fester Bestandteil im Kindergarteninventar.

Geschenke gibt es ebenso für den Kindergarten Espe Aue, der sich aktuell noch in den Sommerferien befindet, und sich auf ein Überraschungspaket freuen darf!


Ohne Euch, wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.


DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben.






247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page