Suche
  • SV Espenau Fußball

Durchwachsene Leistungen unserer Jugend unter der Woche!

Im internen Spiel der beiden D-Jugend Teams konnte sich am Ende die D1 gegen die D2 mit 6:3 durchsetzen! Bis zur Halbzeit führte die D2 mit 3:2, musste dann am Ende aber die körperliche Überlegenheit des älteren Jahrgangs anerkennen..

Torschützen für die D1 waren Tom Krohne(4), Tedom Fotso sowie ein Eigentor, während für die D2 Ben Müller-Trudrung(2) und Lasse Neusel erfolgreich waren!

Einen ganz schwachen Tag erwischte unsere E-Jugend beim Spiel in Immenhausen! Gegen einen keineswegs starken Gegner musste man sich mit 0:6 geschlagen geben.. Hinten verteilte man „Geschenke“ und vorne hätte man bis morgen spielen können, ohne ein Tor zu erzielen!

Die F1 und die F2 mussten unter der Woche die weite Reise ins Wolfhager Land antreten!

Bei der JSG Elbetal/Weidelsburg konnte die F1 im dritten Spiel den dritten Sieg einfahren.. Beim 10:0 trugen sich folgende Kinder in die Torschützenliste ein:

Oskar Rudolph(3), Lio Oschmann(2), Yannic Schmidt(2) sowie je 1x Luca Giesbrecht, Milo Hofmeyer und Paul Lefoldt!

Die F2 musste sich der überwiegend mit älteren Jahrgang angetretenen JSG Warmetal mit 0:11 geschlagen geben..

Unsere Bambinis hatten im ersten Heimspiel vor ordentlicher Kulisse die JSG Warmetal 3 zu Gast! In einer abwechslungsreichen Begegnung unterlagen unsere „Titanen“ am Ende knapp mit 3:5!

Die Tore erzielten Tatchum Fotso, Lias Möller und ein Eigentor des Gegners..

36 Ansichten