Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

E1 Turnier in Kassel-Harleshausen

Tolle Leistung unserer E 1 beim heutigen Turnier in Kassel-Harleshausen!

Bei bestem Wetter und vom Ausrichter SVH Kassel super organisierten Turnier erreichten wir unter 10 Mannschaften einen ausgezeichneten 2. Platz..


Nachdem man die Vorrunde mit 2 Siegen und 2 unglücklichen Niederlagen auf dem 3. Platz beendete ging es im Viertelfinale gegen den TSV Wolfsanger! Dort konnte man sich nach einem Tor von Noah Fahrentholz mit 1:0 behaupten und zog ins Halbfinale ein..

Gegner dort war die JSG Edermünde, der man in der Vorrunde 1:2 unterlegen war. Nach einem Tor von Yannic Schmidt kurz vor Schluss wähnte man sich schon im Finale, doch mit der letzten Aktion kassierten wir noch den Ausgleich und somit ging es ins 9-Meter Schießen! Vom Punkt setzten wir uns souverän mit 5:3 durch und standen somit etwas unerwartet im Endspiel!


Dort traf man auf den Gastgeber von der SVH Kassel! Und dieses Spiel war eines Finales würdig und auch hier sahen wir nach Toren von Noah Fahrentholz und Oskar Rudolph wie der sichere Sieger aus. Die starken Kasseler konnten aber nach 2 tollen Spielzügen ausgleichen und kurz vor Schluss mit einem Weitschuss das Spiel komplett drehen!


Somit stand am Ende ein super 2. Platz, wo die Jungs zurecht stolz drauf sein konnten und bei der Siegerehrung die Tränen auch schnell wieder getrocknet waren..



134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen