top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Es ist geschafft !💪


Nach dem unsere D1 in der Halle schon Kreismeister und Regionalmeister geworden ist, wurde man heute auch Kreismeister auf dem Feld!


Nach der neuen deutschen Torhymne „Völlig losgelöst“ von Mayor Tom wurde heute Nachmittag der verdiente Titel nach dem letzten Spiel bei der JSG Weidelsburg/Elbetal gefeiert..


Das heutige Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten war nur noch Formsache und mit einem standesgemäßen 7:2 (3:1) konnte die Meisterschaft dann endgültig eingetütet werden!

Die Tore erzielten 2x Luan sowie je 1x Oskar, Joshua, Levi, Leonard und Jonathan!


Somit beendete man die Serie in der Qualifikation, wo man alle 8 Spiele gewinnen konnte und jetzt in der Endrunde mit 9 Siegen und einem Remis mit einem Torverhältnis von 46:10 als überragender Meister!!!


Doch der Modus will es so, dass der Meister nicht automatisch aufsteigt und wir nun am kommenden Samstag beim Kasseler Vertreter TSG Wilhelmshöhe ein Aufstiegsspiel bestreiten müssen!

Der genaue Ort und die Uhrzeit sind noch nicht bekannt..


Also nächste Woche volle Unterstützung für unsere Jungs, die diese grandiose Saison natürlich mit dem Aufstieg krönen wollen!!!



228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschied

Comments


bottom of page