Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

G-Junioren 22.05.22 JSG Espenau/ Holhausen/ Immenhausen I - FSV Rot-Weiss Wolfhagen 1:3

Die ersten 15 min waren geprägt durch Kampf und einer hohen Laufbereitschaft auf beiden Seiten. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kreierten einige Torchancen . Leider mussten wir kurz vor Ende der 1.Halbzeit den ersten Gegentreffer hinnehmen.

Somit gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir besser im Spiel, hellwach und machten Druck auf das gegnerische Tor.

Dieses wurde belohnt und wir konnten verdient zum 1:1 ausgleichen.

5 Minuten vor Ende viel das 1:2 durch einen Distanzschuss oben in die Ecke der für unseren Torwart unhaltbar war.

Wir versuchten nochmal alles nach vorne zu werfen und hatten auch noch einige Chancen zum Ausgleich, bis aus spitzen Winkel das 1:3 viel.

Am Ende könnt ihr stolz auf euch sein. Ihr habt alle großartig gekämpft und könnt mit erhobenen Kopf zu Hause von diesem tollen Spiel erzählen.


WIR SIND EIN TEAM!


Nächstes Spiel:

Sonntag 12.06.2022 11:00 Uhr

RP Habichtswald-Ehlen

JSG Warmetal - JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen I


Fotos: Günter Starke vielen Dank!



325 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen