top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Gelungener Tag des Fussballs

Am gestrigen Samstag fand auf der Sportanlage Hohenkirchen der Tag des Fussballs statt.

Bei sommerliche Temperaturen startete unsere D1 JSG Calden/Grebenstein/Espenau gegen die JSG Hombressen/Udenhausen mit einem souveränen 7:0 Sieg in den Tag.


Im Anschluss spielte unsere 2.Mannschaft gegen die SG Ersen/Ostheim/Zwergen/Liebenau.

Das Spiel endete 9:0. Durch diesen Sieg, festigte unsere 2.Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga B.


Einen herzlichen Dank, geht an die Firma Bobek Bauelemente, die an diesem Tag einen neuen Trikotsatz der F-Jugend überreichte.

Dieser durfte natürlich auch gleich eingeweiht werden, in einem internen Match unserer F2 gegen die F3. Die Kinder hatten einen riesen Spaß trotz sehr hoher Temperaturen.



Als Highlight durften die Kinder bei unserer 1.Mannschaft als Einlaufkinder agieren im Spiel gegen die TSG Wilhelmshöhe. Das Spiel entschied der SV Espenau nach 2:2 Pausenstand mit 4:3 für sich. Mit 11 Punkten aus 6 Spielen sind wir als Aufsteiger in die Gruppenliga gut gestartet und in der oberen Tabellenhälfte vertreten.


Am Abend wurde das Programm abgerundet mit der Partie unserer Alten Herren gegen die Holger Brück Elf von Hessen Kassel. Das Spiel ging knapp mit 1:2 verloren.


Trotz der hohen Temperaturen, war der Sportplatz sehr gut besucht und die Zuschauer hatten bis in die späten Abendstunden ihren Spaß.


Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, Eltern, Betreuern und der Holger Brück Elf die wir bereits zum 2. mal bei uns auf dem Sportplatz begrüßen durften.


Die ausführlichen Spielberichte unserer 1. und 2. Mannschaft kommen wie gewohnt separat in den nächsten Tagen.

339 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page