top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Hallenkreismeisterschaft Endrunde F-Jugend

Puhhh, was für ein super Tag für unsere beiden F-Jugend Mannschaften.

Unsere F3 konnte sich mit einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung den 2. Platz in der Kreisklasse sichern.

Ungeschlagen mit 2 Siegen und 3 Unentschieden mit insgesamt 9 Punkten.

Einen gehaltenen 9 Meter und einer schweren Verletzung mit Notarzteinsatz, machten die Partien zu einer Nervenprobe.

Gute Besserung Paul, das letzte Spiel haben wir für dich gewonnen.💪



Unsere F2 startete stark in das Turnier und gewann die erste Partie. Die folgenden 2 Partien endeten Unentschieden. Bevor wir uns im 4. Spiel das erst Mal geschlagen geben mussten.

Beim letzten Spiel mobilisierten wir noch einmal alle Kräfte und brachten die Führung knapp über die Zeit!

Somit konnte unsere F2 in der Kreisliga am Ende den 3. Platz erreichen.


Insgesamt können alle Kinder stolz auf sich sein.

Wir Trainer sind es auf jeden Fall. Das habt ihr großartig gemacht.


Vielen Dank an alle fleißigen Helfer ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Auch für die Zukunft gilt. Nur wenn wir alle mit anpacken, können wir solche schönen Turniere wieder in Espenau austragen.



236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page