top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

I. Mannschaft unterliegt im Testspiel dem VfL Kassel

SV Espenau I – VfL Kassel I 0:1 (0:0)

Das war unter dem Strich keine gute Leistung unserer I. Mannschaft im zweiten Testspiel am vergangenen Mittwochabend (12.07.2023) auf der Hohenkirchener Sportanlage. Der technisch starke Gast aus Kassel, der soeben in die Kreisoberliga abgestiegen ist, wirkte insgesamt spritziger, leichtfüßiger, und in der Spielanlage etwas ideenreicher. Torchancen waren in diesem Spiel absolute Mangelware denn bis wenige Minuten vor Schluss gestatteten die beiden Kontrahenten dem Gegner lediglich jeweils einen(!) erfolgversprechenden Abschluss. Ein typisches 0:0-Spiel also, das die Gäste vom Kirchditmolder Gala-Metzner-Platz in der 83. Spielminute mit einem schön herausgespielten Treffer dann doch noch für sich entscheiden konnten.

Tore: 0:1 (83.)

Kader: Schmitt, Schlinke, M. Moldenhauer, Hesemeier, O. Scheibe, Mirwald, Uhl, Schütz, Windus, D. Sandrock, Höf, Brinkmann, Weller, Töppel, Ansari, Meurer, Barg, Dürrbaum ps



109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page