top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

JSG D1 wird diesjähriger Hallenkreismeister!!!


Unsere D1 wurde heute nach einer ganz starken Turnierleistung verdient Hallenkreismeister und fährt nächste Woche zu den Regionalmeisterschaften nach Baunatal-Hertingshausen!

Die Anspannung vor dem Turnier war beim Trainerteam schon vorhanden, aber unsere Jungs zeigten gleich im ersten Spiel gegen Bad Emstal, dass diese unbegründet war und setzten mit einem 4:1 gleich ein Zeichen..

Im Anschluss ging es gegen unseren „Lieblingsgegner“ Obermeiser/Westuffeln und auch hier waren wir von Beginn an hellwach und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Nur die letzten 3 Minuten kamen wir etwas in Bedrängnis und mussten noch den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen! Doch der 2.Sieg war somit eingetütet und im nächsten Spiel wartete unser Angstgegner JSG Warmetal..

In diesem Spiel zeigte unser Team gegen den Gruppenligisten die stärkste Leistung und man konnte hier einen souveränen 2:0 Sieg erzielen und war somit nach 3 gewonnenen Spielen ganz vorne!

Schon vor dem nächsten Spiel gegen Hombressen/Udenhausen war klar, dass man mit einem Sieg Kreismeister werden konnte!

Daran wollten unsere Jungs auch keine Zweifel aufkommen lassen und mit einem 3:0 war uns der Titel vor dem letzten Spiel nicht mehr zu nehmen..

In diesem Spiel war Weser/Diemel/Deisel unser Gegner und diese konnten mit einem Sieg als Zweiter mit zu den Regionalmeisterschaften fahren!

Aber auch hier waren wir die bessere Mannschaft und mit einem 1:0 konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden und der Jubel danach kannte keine Grenzen! Nebeneffekt war, dass dadurch Obermeiser/Westuffeln mit zu den Regionalmeisterschaften fährt..

Somit wurde man am Ende mit 15 Punkten und 12:2 Toren mit 7 Punkten Vorsprung völlig verdient und ungefährdet diesjähriger Hallenkreismeister!

Somit fahren wir am kommenden Samstag zu den Regionalmeisterschaften, wo man sich mit den besten Mannschaften aus den Kreisen Kassel, Schwalm-Eder, Waldeck und Werra-Meißner messen kann, was natürlich nochmal ein besonderes Highlight für unsere Jungs ist..

Ein Danke auch an alle, die heute dabei waren und die Mannschaft unterstützt haben und diese hat es ja super zurückgezahlt!

JO



196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page