Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstnd

Jugendfußball zurück in Espenau!!

Seit dem 30. Oktober des letzten Jahres war es durch den Lockdown für den Amateur-und Breitensport ruhig auf den Sportplätzen in Hohenkirchen und Mönchehof..

Doch mit der Lockerung durch das Land Hessen, das Gruppentraining bis einschließlich 14 Jahren wieder erlaubt ist, starteten heute unsere F-Junioren als erste Mannschaft wieder mit dem Training!


Trotz der schlechten Witterung waren mit den beiden Trainern Stipe Jevtic und Christoph Rudolph 14 Kinder anwesend, die voller Freude und Tatendrang dem runden Leder nachjagten!


In den nächsten Tagen werden auch die Bambinis, E- und D-Junioren den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.


Alle anderen Jahrgänge müssen sich noch etwas in Geduld üben und auf weitere Öffnungsschritte der Landesregierung warten..


Mit diesem ersten Schritt hoffen wir alle, dass weitere Schritte folgen und dann in absehbarer Zeit auch wieder ein geregelter und hoffentlich ohne Unterbrechungen, normaler Spielbetrieb erfolgen kann!



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen