top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Jugendspiele unter der Woche

Kurz vor den Herbstferien mussten noch 2 Mannschaften unserer Jugend auf den Platz!


Am Mittwoch konnte die D2 im vierten Saisonspiel den 1. Sieg erringen.. Gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel setzte man sich in Mönchehof am Ende verdient nach Toren von Tom Krohne (2), Fabian Strzoda und Ben Müller-Trudrung mit 4:1 durch!


Heute Abend empfing unsere B-Jugend die JSG Nordstadt zum Heimspiel in Holzhausen!

In einer ausgeglichenen und spannenden Partie verloren unsere Jungs unglücklich durch ein Tor eine Minute vor Schluss mit 1:2..

Den Ausgleich nach der frühen Führung der Gäste erzielte Lennart Meyer!

Trotz der Niederlage war die Leistung der Mannschaft auch heute wieder akzeptabel und ein weiteres Unentschieden durchaus gerecht..


Somit verabschieden sich alle Mannschaften in die zweiwöchigen Herbstferien! Weiter geht es dann ab dem 17.10. mit dem Spiel unserer A-Jugend in Nordshausen..

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page