Suche
  • SV Espenau Fußball

Neue Akustik auf dem Fußballplatz!!!

Erneut freuen sich die Espenauer Fußballer über die großzügige Unterstützung durch den Fußballförderverein Espenau 2000 e.V (FFV). Die mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommene Lautsprecheranlage, die noch old school mit CD und Kabelmikro betrieben wurde, konnte dank des FFV komplett ausgetauscht werden. Neben einer neuen Verkabelung, neuem Subwoofer, kabellosem Mikro freuen sich die Aktiven und Zuschauer über ein top Klangerlebnis der vier neuen Boxen, die im Bereich des Hallendaches sowie Vordaches der Vereinsheims Platz gefunden haben. Im Rahmen des Heimspielwochenendes (SVE II – SG Diemeltal II 2-0 / SVE I – SSV Sand II 3-4) am 18.10.2020 bedankte sich die Abteilungsleitung in Person von Andre Zuschlag und Dirk Dümer bei den beteiligten Planern, Umsetzern und Financiers. Ein besonderer Dank geht an Robert Löher, der sein fachmännisches Know How bei der Planung, Beratung und Beschaffung hat einfließen lassen sowie Klaus Jeppe,(Abteilungsleitung Fußball) und Edgar Seidel (FFV), die als Strippenzieher und Installateure die Umsetzung ermöglicht haben.


Bildunterschrift:

Dirk Dümer, Edgar Seidel, Robert Löher, Andre Zuschlag, Klaus Jeppe


Verschafft euch bei den nächsten Heimspiel Gehör von der neuen Anlage und feuert den SVE an.

25.10.2020 – 13:15 Uhr SVE II – TSV Carlsdorf II

08.11.2020 – 14:30 Uhr SVE I – FSG Weidelsburg


100 Ansichten