Suche
  • SV Espenau Fußball

Ordentliche Ergebnisse unserer Jugend an diesem Wochenende!

Durch ein Tor von Manuel Neusel 3 Minuten vor dem Ende konnte unsere A-Jugend ihr Heimspiel gegen die JFV Lichtenau/Grossalmerode siegreich gestalten! Nach Zwei Niederlagen endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Jungs.. Das frühe Tor zum 1:0 ging auf das Konto von Linus Schäfer! Somit kann man erstmal wieder durchatmen, um nach den Herbstferien in Nordshausen den nächsten Sieg anzupeilen..


Gleich zweimal war die B-Jugend in dieser Woche im Einsatz! Am Donnerstag konnte man nach einer ordentlichen und disziplinierten Leistung in der 1. Runde des Kreispokals durch Tore von Robin Wicker und Lennart Meyer die JSG Schauenburg/Emstal mit 2:0 bezwingen..

Im zweiten Spiel der Meisterschaft empfing man den favorisierten TSV Vellmar! In einer abwechslungsreichen und intensiven Partie konnte unsere Mannschaft nach einem 0:3 Rückstand mit toller Moral noch ein 3:3 erreichen.. Die Tore gingen auf das Konto von Yan Lee Stäblein, Nico Urbaniak und Abel Haile (Elfmeter)!

Die beiden D-Jugend Mannschaften mussten jeweils auswärts antreten und kamen mit Niederlagen wieder nach Hause!

Die D1 unterlag bei der TSG Hofgeismar mit 2:6, während die D2 bei der JSG Reinhardshagen/Bonaforth mit 1:9 das Nachsehen hatte!

Torschützen für die D1 waren Tom Krohne und Leon Bringmann!

Für die D2 war Ben Müller-Trudrung erfolgreich..

Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde musste unsere E-Jugend gegen die JSG Oberm./Westu./Br./Ersen 2 antreten! Nach den letzten 3 Niederlagen wollte man heute wieder ein Erfolgserlebnis erzielen.. Nach einer über weiten Strecken ordentlichen Leistung gelang dies am Ende auch mit einem 6:2 Erfolg! Die leider wieder einmal mangelnde Chancenverwertung und die eigene Sorglosigkeit in der Abwehr verhinderten ein noch klareres Ergebnis..

Die Tore erzielten Milo Groß(2), Leonard Pass (2), Ben Odensaß und Benjamin Göbel!

Nach Ende der Qualifikation belegen wir den 4. Platz mit 6 Punkten und 15:25 Toren!

Zum bereits letzten Spiel der Hinserie empfing die F2 die JSG Schauenburg! In einem interessanten und spannenden Spiel gab es am Ende ein gerechtes 3:3 Unentschieden.. Die zahlreichen Zuschauer quittierten die Leistung der beiden Mannschaften mit viel Applaus.. Oskar Rudolph(2) und Berat Ulug erzielten die Tore für unser Team!

Somit beendet die F2 die Vorrunde mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden..

Die F1 hatte die Vorrunde letzte Woche mit 4 klaren Siegen und 53:4 Toren schon beendet!

Die Bambinis mussten in ihrem vierten Spiel zum vierten Mal gegen eine Mannschaft der JSG Warmetal antreten! Diesmal kam der Gegner aus dem Ortsteil Ehlen.. In einem Spiel auf Augenhöhe konnten unsere Jungs am Ende einen 0:1 Rückstand noch drehen und mit einem 2:1 Sieg das erste Spiel gewinnen! Die Tore erzielten Lias Möller und Jonas Augustin..

Es ist schön zu sehen, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht und die Jungs mit Eifer und Freude bei der Sache sind!

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen