Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

Rückrundenauftakt unserer G-Junioren gegen die JSG Weidelsburg/Elbetal

Gelungener Auftakt unserer Bambinis gegen die JSG Weidelsburg/Elbetal.


Bei herrlichem Wetter konnten wir unser erstes Spiel in der Rückrunde erfolgreich bestreiten.

Vor zahlreichen Zuschauern erwischten wir einen Start nach Maß und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. In der Mitte der 1.Halbzeit wurde die JSG Weidelsburg/Elbetal stärker und somit ging es verdient mit einer 3:2 Führung in die Pause.

Durch unsere starke Abwehrleistung und kreativen Spiel nach vorne gehörte die 2.Halbzeit uns, so dass wir am Ende mit 6:2 das Spiel für uns entscheiden konnten.

Unsere Jüngsten konnten dank unserem Abwehrbollwerk schöne Akzente nach vorne setzen und überraschten durch Kampf und Laufbereitschaft.

Am Ende schauten wir nur in strahlende Gesichter.

Ein großes Dankeschön geht an unser Catering-Team, die uns am Muttertag mit frischen Kaffee, Getränken und Kuchen versorgt haben.


Die Bambinis wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag.


Nächstes Spiel: 15.05.2022 11:00 Uhr

JSG Weser/Diemel/Deisel - JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen

RP Trendelburg-Deisel


Fotos: Günter Starke vielen Dank!





322 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen