Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstand

Regionalmeisterschaften E-Jugend

Nach einer tollen und starken Saison reiste unsere E1 zum Abschluss zu den Regionalmeisterschaften nach Homberg/Efze!

Leider standen diese unter keinem allzu guten Stern, denn kurzfristig fielen 2 Kinder aus und 2 Kinder waren erst gestern nach Corona genesen..


Trotzdem wollte man sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und konnte den Kader mit Spielern aus der E2 ergänzen!


Das Turnier selber, welches dieser Veranstaltung angemessen einfach schlecht und unwürdig organisiert war und die äusseren Bedingungen (auf dem Platz über 40 Grad), war dann für unsere Jungs eine Nummer zu hoch!


Nach 2 hohen Niederlagen zum Auftakt (0:5 gegen Baunatal und 0:4 gegen Korbach), konnte man sich etwas steigern und die beiden anderen Spiele ausgeglichener gestalten!

Im besten Spiel gegen Melsungen/Körle hätte man einen Punkt verdient gehabt, musste sich am Ende aber 1:2 geschlagen geben(Tor durch Noah Fahrentholz)..

Im letzten Spiel gegen die JSG Meissner wollte man nochmal zumindest mit einem Punkt die Heimreise antreten, aber auch hier unterlag man schließlich mit 1:3 (Tor durch Leonard Pass)!


Fazit: Auch wenn es heute sicherlich nicht optimal verlief, so können wir alle stolz auf unsere Jungs sein, bei den besten 10 Mannschaften der Region Kassel dabei gewesen zu sein! Immerhin konnten wir unseren Namen auch mal über die Kreisebene hinaus präsentieren..


Und zum Schluss vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern für die lautstarke Unterstüzung!


175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen