top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Saisonabschlussfeier 2023

Bei bestem Wetter wurde der Doppelaufstieg unserer beiden Seniorenmannschaften gefeiert.


Nach den Ehrrungen ging es nahtlos in den gemütlichen Teil über.

Bei kühlen Bier und Spießbraten wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war ein gelungener Abschluss der Saison 2022/2023.



Wir möchten uns hier noch einmal bei den Mannschaften und den Trainerteams bedanken, sowie bei den ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren, FFV, Unterstützern, Schiedsrichtern und natürlich unseren Fans.

Danke für den Support beider Mannschaften, sowohl zu Hause, als auch in der Ferne.


Wir sehen uns im August in der Gruppenliga und Kreisliga B wieder.




400 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page