top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Saisonabschlussfeier F-Jugend

Am heutigen Samstag feierten unsere beiden F-Jugend Mannschaften auf dem Sportplatz in Mönchehof ihren Saisonabschluss.

Bei bester Stimmung durften unsere Kinder in 2 Spielen gegen ihre Eltern spielen. Klein und Groß hatten ihren Spaß und es waren alle mit vollem Ehrgeiz dabei.

Danach gab es vom Trainerstab einen kurzen Saisonrückblick über die super Leistungen.

Unser älterer Jahrgang wurde bei den Hallenkreismeisterschaft insgesamt Dritter in der Kreisliga. Der jüngere Jahrgang konnte sich über einen 2. Platz in der Kreisklasse freuen.

Auch auf dem Platz konnten die Kinder punkten und spielten eine sehr gute Saison auf dem Rasen.

Als Belohnung gab es einen exklusiven "SV Espenau Jugend" Schal und einen Pokal für jede Mannschaft.

Die gesamte F-Jugend bedankt sich ganz herzlich beim Fussballförderverein Espenau der sich finanziell an den Geschenken beteiligt hat.

Vielen Dank an Roger Neusel und Peter Schnepf, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid und persönlich mit uns gefeiert habt.

Zum Abschluss gab es Pizza und Getränke und wir konnten zusammen das EM-Spiel Spanien - Kroatien schauen.

Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein, was ihr diese Saison geschafft habt.

In diesem Jahr sind 2 tolle Teams zusammen gewachsen, die sich vor keinem Gegner verstecken müssen.


In diesem Sinne "Was sind wir? Ein Team! SV ESPENAU"


MACHT WEITER SO!!!!!


EURE TRAINER UND BETREUER


FABI , ACHIM UND TOBI



191 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page