Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstnd

SVE-Abteilungsleitung formiert sich neu

Gerne wollte man in der alljährlichen, im Juni stattfindenden Jahreshauptversammlung auf die fußballerischen Highlights des vergangenen Jahres blicken, neue Ziele stecken und Termine präsentieren, aber unter anderem war ein Rückblick auf den Aufstieg in die KOL um den geschiedenen Trainer Jörg Brachmann sowie erste Serie unter Neutrainer Jaroslaw Chrupek verwehrt, so dass die Abteilungsleitung beschlossen hat, den Termin zur Jahreshauptversammlung in den Herbst zu schieben. In diesem Termin sollen dann hoffentlich auch die Neuwahlen der Abteilungsleitung erfolgen.


Neu an Bord – Ex-Kapitän Fabian Stenzel


Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Die neue Serie muss neu geplant werden, Training und Spiel ggf. erneut unter Hygieneauflagen stattfinden, die Anforderungen vom HFV und DFB an die IT werden größer, so dass auf die Abteilung Fußball genug Arbeit wartet und man damit einhergehend kleinere Veränderungen im „Team“ vorgenommen hat und als erste Unterstützung, den sich vom aktiven Spielbetrieb scheidenden Kapitän, Fabian Stenzel an Bord holt.



Bis zur JHV sieht das Team daher wie folgt aus:

Abteilungsleitung: Jan Seidel, Andre Zuschlag


Jugendleitung: Frank Hesemeier, Jörg Odensaß


Alte Herren Leitung: Stefan Kiel


Kasse: Dirk Dümer Achim Schnepf


Leitung Spielbetrieb: Tobias Braun, Fabian Stenzel


Technischer Spielbetrieb: Klaus Jeppe, Alexander Jeppe, Bernd Schnepf


Social Media (Presse): Tobias Döring


Des Weiteren freut sich die Abteilungsleitung über die unterstützenden Tätigkeiten von Joachim Stenzel, wenn es um Passangelegenheiten geht, Peter Sandrock im Bereich der Presseberichte, Ralf Waldeck als Fußballsachverständigem sowie unserem neu gegründetem Schiedsrichterausschuss um Manuel Neusel und Julius Becker, die neben Said Boukouh und David Sandrock unsere vier aktiven Schiedsrichter sind.


Wir alle freuen uns auf eine baldige unterbrechungsfreie Saison 2021/2022 auf den Sportanlagen in Espenau!



320 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen