top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Trainingsauftakt unserer beiden Seniorenmannschaften

Sechs Wochen vor dem offiziellen Beginn der neuen Punkterunde baten unsere Trainerteams am vergangenen Sonntag (25.06.2023) zum ersten Training in der Saison 2023/24 auf die Hohenkirchener Sportanlage. Beim lockeren Aufgalopp am frühen Nachmittag kamen die Akteure aufgrund der schwülwarmen Witterung jedoch gleich mächtig ins Schwitzen. Im Fokus der zahlreich anwesenden Expertenaugenpaare am Spielfeldrand waren insbesondere natürlich die vielen Neuzugänge. Im Anschluss fanden sich alle Beteiligten noch zu einem kleinen Imbiss zusammen und ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen. Bereits am Folgetag stand die nächste Übungseinheit auf dem Programm…



Für unsere beiden Mannschaften wurde eine Reihe von Testspielen vereinbart, die in der kommenden Woche startet. Am Freitag, den 07.07.2023, empfängt unsere I. Mannschaft den TuSpo Mengeringhausen aus der Gruppenliga Kassel 1 mit ihrem Neutrainer Stefan Krohne, der in der jüngeren Vergangenheit einige Jahre als Jugendtrainer beim SVE wirkte. Spielbeginn in Hohenkirchen wird um 19 Uhr sein. Einen Tag später, am Samstag, den 08.07.2023, empfängt unsere II. Mannschaft in Hohenkirchen den starken Kasseler A-Ligisten VfL Kassel II. Spielbeginn wird um 17 Uhr sein. Ein weiteres Testspiel unserer I. Mannschaft ist für Mittwoch, den 12.07.2023, Spielbeginn 19.15 Uhr, vereinbart. Zu Gast sein in Hohenkirchen wird der letztjährige Gruppenligaabsteiger VfL Kassel. ps


185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page