top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

Trainingslager C-Jugend

Die C Jugend der neuen JSG Calden / Grebenstein / Espenau

bereitete sich auf die neue Gruppenliga und Kreisklassen Saison vor. Auf der Sportanlage in Hohenkirchen wurde 3 Tage lang ein erfolgreiches Trainingslager absolviert.

Neben täglich 2 Einheiten auf dem Sportplatz wo viele Grundlagen im spielerischen Bereich erarbeitet wurden, kam auch das Athletik Training nicht zu kurz , das hervorragend von Jonas Krohne geleitet wurde. Die Torhüter kamen auch in den Genuss eines Torwarttraining das von René Otto angeboten wurde . Vielen Dank dafür!

Auch der Spaß kam nicht zu kurz. So erspielten wir jeden Tag mit verschiedenen Spielen , 2 Brötchenholer für den nächsten Morgen . Auch beim Bowling am Abend hatten die Jungs eine Menge Spaß und rundete ein Abwechslungsreiches Programm an 3 Tagen ab .

Das Trainer Team um André Heine , Mario Mönnich, Jörg Brachmann , Michael Neusel und André Zuschlag bedanken sich für 3 tolle Tage wo die Jungs alle klasse mitgezogen haben. Weiterhin ein Großes Dankeschön an die Sponsoren und Unterstützer des Trainingslager, Rewe Markt Christian Prell , der Fußball Förderverein 2000 Espenau und der Förderverein Jahn Calden . Vielen Dank auch an Claudia Hagemann , Katja Jeppe-Mönnich , Anita Jeppe und Mareike Zuschlag für das Catering für das Mittagessen. Zum Schluss bedanken wir uns beim Bürgermeister Carsten Strzoda, der es uns die komplette Sportanlage zur Verfügung gestellt hat.

AZ



304 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page