Suche
  • SV Espenau Fußball

Trainingslager der D-Jugend JSG Espenau/Holzhausen auf der Sportanlage in Hohenkirchen

Aktualisiert: Aug 21

Innerhalb von drei Tagen werden die Kids taktisch geschult und auf dem Platz ausgepowert. Nach 3 Trainingseinheiten folgt am Sonntag morgen um 11 Uhr zum Abschluss ein Testspiel gegen Reinhardshagen.

Am Freitag Abend haben die Kids sich bei leckerer Pizza den grandiosen Bayern Sieg im Clubhaus angeschaut und am Samstag wurden wir von Markus Reuter ,

"Zum Alten Forsthaus" in Holzhausen

zum Mittag mit Spaghetti Bolognese lecker versorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Markus und sein Team . Davor und danach haben die Kids 2 Trainingseinheiten absolviert .

Der Abend wird gemütlich beim Grillen mit den Eltern sowie Geschwistern abgerundet .

Unterm Strich schon jetzt eine gelungene Aktion, bei der viel Spaß und Freude versprüht wird.


































96 Ansichten