Suche
  • SV Espenau Fußball Vorstnd

Unsere ersten Neuzugänge zur Saison 2021/2022!

Nachdem wir bereits im vergangenen Sommer eine Reihe von Spielern aus unserer Jugend bei uns im Seniorenbereich begrüßen konnten, ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen einige vielversprechende und sympathische Jungs für unsere beiden Teams zu gewinnen. Wir begrüßen euch hier auch nochmal offiziell herzlich bei uns im Seniorenbereich des SV Espenau und hoffen, dass ihr nach der langen, fußballfreien Zeit schnell ins Team findet und eure Qualitäten sowohl auf, als auch neben dem Platz einbringen könnt! An dieser Stelle sei auch nochmal die hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahre in unserem Verein erwähnt. Nur so können wir uns als Verein langfristig weiterentwickeln und etwas aufbauen! In den folgenden Tagen werden wir euch die Jungs noch einmal einzeln mit Steckbrief vorstellen.



hinten, v.l.n.r.: Manuel Neusel, David Sandrock, Tim Rühl vorne, v.l.n.r.: Lucas Homburg, Lukas Lehberger

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen