Suche
  • SV Espenau Fußball

Wir bedanken uns beim Kreisfußballausschuss Hofgeismar-Wolfhagen

um Stefan Schindler für die netten Worte.

Diese geben wir an die Vielzahl der ehrenamtlichen Helfer weiter, die es ermöglichen, alle Bestimmungen des vorherrschenden Hygienekonzeptes zu realisieren.


Liebe Fussballfamilie, wir wünschen uns das der COVID Saison Neu-Start bei allen gelungen ist. Wir haben Rückmeldungen das Ihr Euch viel Mühe bei der Umsetzung der Hygieneregeln gemacht habt. Ich war heute zu Gast beim SV Espenau und gratuliere dem Verein in zweier Hinsicht. Zum einen zum geglücktem Saisonstart mit einem Sieg und zum anderen für die sehr gute Umsetzung des Hygienekonzept. Erfreut war ich auch über die Hinweise die immer wieder vom Chef-Stadionsprecher Roger Neusel an die Zuschauer gerichtet wurden. Bitte macht alle weiter so damit wir noch weiterhin viele Spiele bis zur Winterpause erleben können. Solltet Ihr zu diesem Thema Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben könnt ihr uns zu jeder Zeit kontaktieren. Für den KFA Stefan Schindler


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen