Suche
  • SV Espenau Fußball

Wochenbericht Jugend

Mit 4 weiteren Testspielen in der Woche und am Wochenende bereiteten sich unsere Jugendmannschaften auf die nächstes Wochenende beginnende Saison vor!

Die A-Jugend musste sich in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie dem TSV Wolfsanger mit 2:3 geschlagen geben.. Die Tore für unsere Mannschaft zum zwischenzeitlichen 1:1 und zum 2:3 Endstand erzielten Linus Schäfer und Ferris Sonnenschein!

Ziemlich chancenlos war unsere D1 im Test gegen den VFL Kassel!

Nach dem Kantersieg am letzten Wochenende, musste man diesmal mit einem 2:9 den Platz verlassen.. Die Ehrentore gingen auf das Konto von Moritz Engelbrecht und Tom Krohne!

Unsere D2 machte es besser und konnte sich in ihrem Test bei der JSG Westuf./Oberm./Br./E. eine Menge Selbstvertrauen für den Auftakt nächsten Samstag holen!

Mit 8:1 konnte man den Platz als Sieger verlassen.. Die Torschützen waren Max Hagemann (4), Tom Krohne(3) und Jason Scheibe!

Im zweiten Testspiel zuhause in Mönchehof unterlag die F1 in einer guten und abwechslungsreichen Partie nach verschlafenem Beginn dem TSV Vellmar am Ende knapp mit 3:4!

Torschützen für unsere Jungs waren 2x Luca Giesbrecht und Oskar Rudolph..

Eine positive Meldung gab es noch aus dem Trainerbereich zu vermelden: Unsere Bambinis werden ab nächster Woche von Damian Keller betreut und trainiert!

Somit starten am nächsten Wochenende bis auf die B-Junioren alle Mannschaften in die neue Saison! Wir hoffen auf viele Tore und Punkte in den nächsten Wochen..

48 Ansichten