Suche
  • SV Espenau Fußball

Zusammenfassung Jugend vom Wochenende 19./20.09

Die A-Jugend traf im zweiten Heimspiel in Ihringshausen auf die JSG Weser/Diemel/Deisel!

Mit einem Sieg wollte man sich für die Niederlage letzte Woche bei der SVH Kassel rehabilitieren.. In einer lange Zeit ausgeglichen Begegnung stand es bis Mitte der 2. Halbzeit 0:0!

Nach dem Führungstor der Gäste konnte Linus Schäfer in der 72. Minute wieder ausgleichen..

Als alles auf ein Unentschieden hindeutete kam die JSG W/D/D kurz vor Schluss und in der Nachspielzeit noch zu 2 Treffern und entführte mit dem 3:1 alle Punkte!


Nachdem die meisten Mannschaften schon drei oder mehr Spiele absolviert haben, starteten unsere B-Junioren erst heute mit dem Spiel bei der JSG Hümme/Diem./Schön. in die neue Saison! In einer torreichen und abwechslungsreichen Begegnung schafften es unsere Jungs nicht eine 4:1 Führung zur Pause über die Zeit zu bringen und mussten sich am Ende mit einem 5:5 begnügen.. Trotzdem alles in allem ein ordentlicher Auftakt in die neue Saison, welcher Mut für die nächsten Aufgaben macht!

Die Tore gingen auf das Konto von Nico Urbaniak(2) sowie je 1x erfolgreich Lennart Meyer, Lukas Schäfer und Abel Haile..


Im Heimspiel unserer D1 gegen die JSG Reinhardshagen/Bonaforth trafen zwei bisher ungeschlagene Mannschaften aufeinander! Am Ende setzten sich unsere Gäste in einer interessanten und guten Partie mit 3:1 durch.. Das Tor von Maik Szeczerski 4 Minuten vor dem Ende kam leider zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu verleihen!


Das Spiel der D2 gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel wurde auf den 30.09. verlegt!


Zum schweren Auswärtsspiel nach Hümme zur JSG Hümme/Diemeltal/Schöneberg musste unsere E-Jugend antreten!

Leider nach kurzfristig 3 Absagen etwas geschwächt, präsentierten wir uns trotz einer am Ende mit 1:6 zu hoch ausgefallenen Niederlage gegenüber dem Spiel in Immenhausen wesentlich verbessert..

Gegen die körperlich und fast komplett mit älterem Jahrgang spielenden Gegner hielten wir über das gesamte Spiel gesehen gut dagegen und hätten bei besserer

Chancenverwertung ein besseres Ergebnis verdient gehabt!

Bezeichnend dass unser einziges Tor heute per Abschlag von Torhüter Jannis Reul erzielt wurde!


Zwei klare Erfolge verzeichneten unsere beiden F-Jugend Teams!


Die F1 erzielte im 4.Saisonspiel den 4. zweistelligen Sieg.. Heute bezwang man im Heimspiel die JSG Warmetal mit 11:1!

Die Tore erzielten: 3x Paul Lefoldt, je 2x Luca Giesbrecht, Josua Preiss und Leon Scheibe sowie je 1x Lio Oschmann und Milo Hofmeyer!


Unsere F2 konnte einen starken 7:2 Auswärtserfolg in Naumburg bei der JSG Elbetal/Naumburg 2 feiern! Die Torschützen für unsere Jungs waren Berat Ulug(4), Marlon Langhans(2) und Leon Hofmeister(1)..


Die Bambinis mussten ihr drittes Spiel in Altenhasungen gegen die JSG Warmetal 2 bestreiten!

Nach zwei Niederlagen erreichte man ein für die jüngeren Jahrgänge völlig untypisches 0:0!

Trainer Damian Keller war sehr zufrieden mit seinen „Titanen“..


Leider gab es unter der Woche auch eine nicht so erfreuliche Nachricht: Aufgrund einer immer dünner werdenden Spielerdecke mussten wir unsere C-Jugend aus dem Spielbetrieb zurückziehen! Das Training findet nach wie vor statt und bei Gelegenheit, werden evtl. auch einige Freundschaftsspiele vereinbart..

42 Ansichten